1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das sollten die Standardpreise sein, eventuell noch fünf Euro teurer im Monat, das war es dann aber auch!

:love::winken:;)

2. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Hallo,
    Ich hab ebenfalls vor gut drei Wochen mein Sky Abo gekündigt.
    Allerdings läuft der noch bis Ende Juli...war das jetzt schlau schon jetzt zu kündigen oder eher unklug? Seitdem ich gekündigt habe werde ich fast tagtäglich von Sky angerufen aber bin bislang noch nicht ran gegangen..

3. RAlf1974

RAlf1974 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo läuft zum Juli aus. Ich wurde bis jetzt 2 mal angerufen. Die angebote die mir gemacht wurden, waren einfach schlecht.

Habe hier schon gepostet. War gestern Im Centro Oberhausen, war ein stand mit SKY. Das Angebot statt 65,- Euro nur 29.90 Euro. Habe 2 mal hingeschaut , aber alls dabei

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hättest du mal lieber fotografiert um es als Beweis hier posten zu können.
    Da es so ein Angebot unter Sky noch nie gab, ist es für mich verständlich, dass es hier angezweifelt wird. Ich selbst kann es eigentlich auch kaum glauben, obwohl man bei Sky immer auf alles gefasst sein kann.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  5. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu kündigen war schlau. Frühestens im Juli, besser Mitte oder gar Ende des Monats mit Sky verhandeln :).

6. malondo

malondo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab nun das Angebot der 2. Karte inkl. HD-Receiver für lau über den link aus der Mail siehe weiter oben abgeschlossen. Da ich keine Bestätigungsmail bekam rief ich bei Sky an und fragte nach, ob diese noch käme.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Bestellung zwar im System ersichtlich sei, jedoch solange die Erstkarte noch nicht aktiviert ist (will ich ja noch etwas rauszögern) keine Bestellbestätigung raus geht.
    Nun ist es so dass das Angebot mit dem mietfreien HD-Receiver nur bis zum 25.03. gültig ist.
    Meint ihr, meine Vorteile (mietfreier HD-Receiver) verfallen, wenn ich die Haupt-Karte erst nach dem Datum aktiviere?
    Was für Erfahrungen haben andere gemacht mit Bestellbestätigungen bei der 2. Karte?

7. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

zu meinem Vorredner, was mich hauptsächlich mal interessieren würde wäre wenn du sowas machst ob dein aktueller Vertrag von neu (12 Monate) aufgrund des Reciver (0,-€) wieder neu beginnt.

Bei mir ist es so ich bezahle z.Z. 39,90€ komplett für alles hab auch schon für Juli 2012 gekündigt (werde dann am Ende wenn Sky verhandelt mal sehen was raus komt) aber mein Bruder hätte gerne jetzt eine Zweitkarte mit Reciver (12,- + 0,-€ Reciver).

Meine Frage ist nur ob der Vertrag wieder von vorne und dann ab Juli ohne Rabatte weiterläuft oder ob dieser bis Juli läuft und Ende.
    So sagt Sky mir das, aber soll i das wirklcih glauben?

8. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut Sky:

Also läuft das Abo wieder für 12 Monate - lohnt also nur wenn du gerade eh frisch abgeschlossen hast. Die Rabatte haben eine bestimmte Dauer und wenn diese durch die Verlängerung durch die Buchung der zweiten Karte überschritten wird - zahlst du den vollen Preis.

Ich habe auch keine Mail bekommen obwohl mein Abo seit Donnerstag aktiviert ist. Dauert vermutlich noch.
    Ich würde das Risiko nicht eingehen und deine Karte vorher aktivieren. Wann läuft dein erstes Abo aus? Ende März? (dann shit auf die paar Tage doppelt bezahlen).

9. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also Sky sagte mir am Telefon dies würde nur laufen bis JUli 2012, das wäre wohl neu bei denen.-

10. kris0187

kris0187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

lese hier schon seit geraumer Zeit mit und wollte erstmal generell vielen Dank an das Forum hier sagen, ohne dieses wäre ich immernoch Vollzahler! :cool:

Mein Abo lief zum 31.12. aus (Komplettabo 59,90 €) und hatte bislang auch noch kein Rückholangebot angenommen, da ich zwingend eine Zweitkarte mit HD-Receiver brauchte, den ich aber nicht bezahlen wollte. Konnte mir nicht angeboten werden (nur 34,90 komplett inkl. FPR + 12 € Zweitkarte + 169 € 2. FPR bzw. 99 € HD-Receiver).

Nun kam ja aber wieder das Amazon-Angebot mit 33,90 € für das Komplettabo. Das gab es im Nov / Dez 2011 ja schonmal und ich war mir ziemlich sicher, dass es anschließend auch eine Aktion mit Zweitkarte und FPR für lau gab, also habe ich einfach mal spekuliert und das Amazon-Angebot abgeschlossen :D

Jetzt habe ich hier von den E-Mail-Angeboten gelesen, wo es den HD-Receiver für die Zweitkarte ja schonmal für lau gibt und hatte mich eig. schon gefreut, da sehe ich eben gerade durch Zufall im Kundencenter (unter "Ostern-Ahoi-Gewinnspiel") dass es bei Buchung der Zweitkarte, des HD-Pakets oder des Filmpakets einen FPR für 0 € dazu gibt (nur Versandpauschale) :D ... aber verbunden mit einem Laufzeitneustart und da komme ich schon zu meiner ersten Frage: Da ich erst gestern meine Smartcard aktiviert habe, ist dieser Laufzeitneustart für mich doch unrelevant oder?

Und dann habe ich noch ein anderes Problem, ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber vllt. hat ja trotzdem jmd. von euch einen Tipp. Ich habe zur Hauptkarte einen Receiver mit externer Festplatte bekommen und da funktioniert TimeShift nicht richtig. Wenn ich zb. Cinema HD pausieren will, kommt immer der Hinweis "Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist." Aber auch nach 30 min. funktioniert das nicht. Bei zb. ARD HD funktioniert es ganz normal. Hat jmd. einen Rat? Btw. ich habe Kabel bei martens.tv aus Hamburg (benutzen aber iwie das KDG-Netz, habe auch eine KDG Smartcard G02)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.