1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BANaNaBeck, 16. März 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!


    Die Gleichsetzung von Leuten die gerne bei Mc Donalds essen mit Süchtigen, ist geschmacklos.:wüt:


    Heute gabs bei uns Selbstgekochtes. Es gab Kartoffelspinatgratin mit Rote Bete-Salat. Lecker.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Wirtschaft ist nicht Dein Ding, gelle?

    Schau mal hier:

    Rabatt - Wirtschaftslexikon

    Falls Du Verständnisfragen hast, poste sie einfach.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Warum legst Du mir Worte in den Mund, die ich nicht geäußert habe?

    Ich habe geschrieben, dass der Big Mac in den beiden Restaurants, die ich besuche, nicht so aussieht, wie der auf dem von Dir geposteten Bild. Nicht mehr und nicht weniger.

    Da ist wohl Deine Phantasie mit Dir durchgegangen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Na wenn du meinst...

    Ändert nichts daran, dass es hier um die ECHTEN Fotos seines Essen geht und nicht wie von dir gepostet, um die Werbebilder.

    Du hast doch jetzt so ein tolles SmartPhone. Da ist es ein leichtes jeden Tag ein Foto davon zu machen. Und zwar vom ECHTEN Burger direkt vor dir :winken:.

    Mal davon abgesehen. Habe ich NIRGENDS gesagt, dass deine GENAUSO aussehen wie bei meinem Bild.
    Sondern die BigMacs EHER so aussehen wie auf meinen...
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    [​IMG][​IMG]
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Deine Phantasie ist wirklich sehr aktiv.

    Wieso habe ich jetzt ein Smartphone? Und woher weißt Du, dass es toll ist?

    1. Habe ich das Smartphone seit mehr als drei Jahren und nicht erst "jetzt"
    2. ist es nicht toll.

    Du solltest Dich mehr darauf konzentrieren, was tatsächlich geschrieben wurde und was Du wirklich weißt. :winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    An meiner Kernaussage ändert das nichts...

    Und ja, da du seit NEUSTEM mit "tapatalked" gepostet hast. Kann man nicht davon ausgehen, dass du es schon seit Jahren besitzt. Und auf "toll" muss man sich auch nicht unnötig versteifen.

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Man man man :rolleyes:.



    PS:
    Obiges Foto passt übrigens zu meiner Aussage. Das ein BigMac eher wie mein Foto aussieht.
    Ein zermatschtes Dingen... ;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Die Majestäten können einen schon Leid tun. :(
    Pappgeschirr, Esskultur pur. :D
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Also ich denke das wird nichts mit dem Bilderthread, man kann ja nicht im Restaurant einfach mal Fotos machen(seht auch blöd aus)
    Aber ich verlinke mal ein Foto von selbst gemachter Wurst (gibt es auch im anderen Thread) und wen ich dort schreibe ich koche diese Wurst mit einer Beilage dann ist das so. Hier noch das Foto:


    [​IMG]
     
  10. BANaNaBeck

    BANaNaBeck Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts bei euch zum Essen? - Der Bilderthread!

    Heute gab es Spätzle mit Soße!

    [​IMG]