1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ja ich auch, werde auch den Sendestart sehen.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Und was soll dafür rausfliegen? Das Vierte?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Schön wärs....
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    In der TV Spielfilm XXL ist er schon drin.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Also in der TV Movie und in der TV Digital, ist RTL Nitro noch nicht abgedruckt.

    In der TV Direkt und der TV Spielfilm ist RTL Nitro ab 1 April gelistet. Allerdings nur in kleinen Kästchen.

    Bei der TV 14 konnte ich nicht nachsehen, da dort diesmal eine zusätzliche Zeitung beiliegt. War also mit Folie verschweißt und wollte, nur um mal nachzusehen, die Folie nicht aufreißen.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Bei TV-Digital wird es bestimmt erst abgedruckt, wenn man RTLNitro auch bei der KDG (oder woanders) sehen kann.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Der Herr sei mit dir..:D
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Wie groß denn? Könntest du mal einen Scan machen?

    Gruß
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ist es nicht wurscht wie groß? Was erwartet Ihr jetzt alle von dem Sender, das man ihn am besten so eine Spalte gewährt wie den Hauptsendern?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Er steht dort, wo jetzt noch Phoenix ist. Phoenix wandert nach rechts und Anixe HD fliegt raus, weil dessen Platzt von BR alpha eingeommen wird.