1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Drückt man in Hessen und NRW nicht gleichzeitig "den Knopf"??

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

warum wird es uninteressanter? weil ein Sender, der im SD Highlights Paket war nun als HD Version ganz natürlich im Highlights HD Paket verfügbar ist?

Alle SD Sender, die dort nicht drin sind und in HD aufgeschaltet werden, kommen in das Allstars HD Paket.

hast du gerade wieder deinen "ich greife UM an" Anfall?^^

Was wäre hier für ein Theater, wenn die 13th street HD ins Allstars Paket gesteckt hätten. Vorallem von dir, der trotz Unitymedia Hass bei diesem Verein ist und sich über den Sender im Highlights Paket gefreut hat...

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Oh man, du hast wohl Probleme oder?

Habe ich Unitymedia angegriffen? Nein! Nur weil ich es uninteressanter finde musst du das ganze nicht auf dich zurückführen......

Naja wie dem auch sei. Es bleibt eigenartig das die keine PM rausgeben.

@LSD Muss Unitymedia nicht jetzt für einen Ersatz sorgen, sonst dürfen Allstars HD Kunden den Preis "kürzen" oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2012
  4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

was sollte dann der blöde Allstars Satz? warum freut dich sowas?

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

weil ich Highlights HD habe. Deswegen freut es mich ;) Und in Allstars HD einfach nix interssantes mehr an HD Programmen drin ist (Sport1+ HD ausgenommen). Nur weil ich meine Meinung vertrete musst du dich als Unitymedia Mitarbeiter nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe keineswegs Unitymedia beleidigt oder "Wut" an diesem Laden ausgeübt (zumindest bei dieser Meldung).

Ich habe nur klargestellt das UM 13th Street HD wohl als Ersatz für Deluxe Lounge HD sieht, was ja einige angezweifelt haben.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2012
  6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

wow....

das kommt ausgerechnet von jemanden, der mit einer Telekom Person zusammen lebt. Na wenn da mal nicht andere interessen eine Rolle spielen, wenn du hier kommentierst. Da wird einem gleich klar, warum du nur 30 € für deine Telekompakete zahlst! und du willst mir was von UM Mitarbeiter erzählen. Geil^^

:)

aber lassen wir das. Warum du hier bist, wissen wir ja ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nö aber deine Laberei bzgl ich würde die Telekom hier hochloben geht mir dann halt genauso auf dem S..k. Ebenso zu unterstellen ich würde Geld von denen bekommen ;)

Also unterstell ich dir nun auch du bist UM Mitarbeiter und verteidigst jede Machenschaft von dem Laden.

Und dank dir ist es hier wieder komplett OT. Mist warum lasse ich mich dazu auch noch verleiten auf deine Antworten einzugehen..... @Eifelquelle Sorry!

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

du bekommst kein Geld von denen, du bekommst die Produkte günstiger und das hast DU hier geschrieben :) und ich muss garnicht sagen, dass du die Telekom hochlobst... das sieht man auch so ohne darauf hinzuweisen! :)

ich verteidige sicher nicht jede Machenschaft. Wenn man aber mit Geschichten kommt wie, es kommt kein neuer HD Sender mehr und sonst was kannst du erwarten, dass du einen Kommentar zurück bekommst. Wundert dich das auch noch? lol.
    lol. ja lassen wir das.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    @maddevil84 Aktuell ist es möglich, aufgrund erhöhter Anforderungen der Programmanbieter wird in Zukunft eine wachsende Anzahl von... ^MR

@maddevil84 ...Sendern vom Empfang u.a. über Alphacrypt-Module ausgeschlossen werden. ^MR

Was sagt ihr dazu?

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM-Smalltalk

Verdammt!:wüt:

Fangen sie damit vor 2013 an, dann wird digital gekündigt! Das machen die Eltern nicht mit. Jenachdem welche Sender es betrifft, brauche ich auch kein PayTV mehr.
    Trifft es hingegen nur die RTL HD Sender, dann ist es mir wurscht!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.