1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

Ich weiß nicht so ganz was du hast. In der Nacht von Montag zum Dienstag kommen zwei Spiele. Unter anderem mit dabei ist Toronto, ein kanadischen Team, bei dem es fraglich ist, ob sie die Playoffs machen. Außerdem dabei sind Anaheim, bei denen es eher nicht nach Playoffs aussieht, und San Jose, bei denen es knapp wird. In etwa das gleiche gab es auch diese Woche. Mit Montreal, ein kanadisches Team, außerhalb der Playoff-Ränge, und Buffalo, bei denen es knapp ist, gab es ja eigentlich zwei Teams, die du sehen willst.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Das mit den Kanadischen ist nur so nebenbei erwähnt. Aber auf die ganze Saison bezogen wurden die eher weniger gezeigt. Siehe meine Liste vor kurzem und die Anzahl der gezeigten Teams bis Ende Feb.
    Btw. mich interessiert eh nur Calgary.;)

Und wie du schon schreibst haben diese von dir erwähnten Teams kaum bis gar keine Chance mehr auf die Play-offs.
    Aber direkte Duelle (wie das eine von mir erwähnte oder aber auch andere) wird nicht gezeigt.
    Dafür aber alles andere was oben steht. Und wo ESPN die Paarungen schon sehr häufig gegeneinander gezeigt hat. Insbesondere die meiner Teams NYR, NJD, PHI vs. untereinander und vs. Teams wie PIT,TB.

Manchmal ist es auch zuviel des guten. Auch wenn diese eine besondere Rivalität untereinander haben, muss man nicht die gesamte Saison fast alle Spiele gegen diese Teams zeigen.
    Und erst Recht nicht, weil es in den Play- Offs eventuell auch zu diesen Duellen kommen kann.

Und das ist nur ein Beispiel.
    Das sieht bestimmt bei den anderen Teams genauso aus.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe dich gerade so verstanden, dass man auch Teams zeigen soll, die nicht in die Playoffs kommen, denn von Teams in den Playoffs wird ja während dieser noch genug gezeigt werden ...

Und dass man nicht nur Calgary zeigen kann sollte dir ja wohl klar sein, dafür brauchst du halt das Gamecenter live ;)
    Und es ist ja wie bei der NFL auch, die eher größeren Namen mit mehr Fans werden häufiger gezeigt. Was ja auch irgendwo verständlich ist. Und Teams nur aus Kanada kann man ja auch nicht zeigen. Ca. 1/4 der Teams kommt aus Kanada und ca. 1/4 der übertragenen Teams sind kanadische. Das passt denke ich schon so grob. Klar kann es immer besser sein und letztes Jahr war es das wohl auch noch, aber immer auf ESPN America rumhacken bringt zum einen nichts und ist zum anderen auch nicht immer fair, denn das was sie aus ihren Rechten machen ist schon okay ;)

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine zu NHL Gamecenter:

Man kann ja die Spiele im Vollbildmodus ansehen. Ist es eigentlich auch möglich die Menüleiste die sich unterhalb befindet auszublenden und dann Bild auf dem Monitor komplett auszufüllen?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein. Mit der PS3 hast du aber Vollbild am TV.

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles klar! Naja ist vielleicht auch gewöhnungssache.
    In moment gibts ja ein Angebot für 79 Dollar!
    Sind dort auch die Playoffs enthalten?

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wollte ich wieder mal über GCL schauen und was steht da noch dem Anmelden: "Welcome P , Sign up to Watch Kive Hockey" .....
    Muss man da wieder zahlen ??? oder was ist passiert ?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, du musst auf watch live gehen...

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das espn live spiel heute nacht ist ja anaheim vs boston.
    bin noch ein nhl-neuling und blick da bei den conferences und divisionen nicht ganz durch mit den unterschiedlichen punkteanzahlen und wegen play-off teilnahme.
    also meine frage:
    welche bedeutung hat das spiel heute für die beiden teams? hat ANAHEIM bei einem sieg heute noch chancen auf die play-offs?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Anaheim hat 11 Punkte Rückstand auf den 8. der Conference Los Angeles. Zu spielen sind noch 7 Spiele, also maximal 14 Punkte. Also nahezu ausgeschlossen, wenn nicht sogar unmöglich, da eventuell noch Manschaften davor gegeneinander Spielen und so auf jeden Fall Punkte holen. Also Chancen dürfte bei 0,000001% liegen :)