1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Die Hotliner sind bezahlte Nichtswisser.

Wartet doch einfach ab. Ein Abo kann man im Mai von jetzt auf gleich machen.

2. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll ich echt mal "just for fun" den Vertrag abschließen? Alleine die "alles HD ausser Bundesliga" aussage finde ich seltsam. Das kann doch nicht funktionieren?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer das macht ist selbst schuld. Es gelten die Sky AGBs.

4. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber ich schließe ja mündlich einen Vertrag mit denen und zu den Bedingungen die ich mit denen vereinbare. Da können die doch nicht nacher anfangen alles komplett anders zu machen?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, Du unterschreibst einen Vertrag.

Mann, Mann warte doch ab...

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja beim Zuschicken der Karte und Box bekommst du dann aber auch die schriftl. AGB. Diese könnten dann weit von dem abweichen, was dir irgend ein Hotliner erzählt/ausmacht/verspricht/vom Himmel lobt.

Manche von den würden dir auch die Lottozahlen der nächsten Woche erzählen, wenn ein Vertragsabschluss dabei raus kommt.... ;)

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gerade vor Gericht mit mündlichen Zusicherungen eine Bauchlandung gemacht. Obwohl ich eine Zeugin hatte, galt der schriftliche Vertrag (Mitwagen nach Unfall) und nicht die mündliche Aussage.

Warte um Gottes Willen! Du hast mit der telefonischen Aussage keine Chance, da wieder herauszukommen. Und diese Aussage ist falsch.

8. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kk, danke für die Info. ich hab ja Zeit. Will ohnehin auf eine günstige Aktion warten um Kunde bei denen zu werden. :)

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur um das strategische Vorgehen eines Unternehmens zu beurteilen ist es der falsche Weg von seiner psersönlichen Situation auszugehen. Man muß schon abstrahieren und die Kundschaft insgesamt sehen.
    Und ob Atlantic das hochgepriesene Qualitäts-TV wird, das hier vermutet bzw hochgejubelt wird, muß man erst einmal abwarten. Auch die unter HBO firmierenden Europasender sind nichts anderes als Abspielstationen von zum allergrößten Teil gut abgehangener US Serienware und auch wenn die zu 40% von HBO kommt wird der Kanal dadurch nicht weniger langweilig.
    Selbst wenn man zu Beginn klotzt, um Aufmerksamkeit für Atlantic zu bekommen und um das strategische Ziel umsetzen zu können, heißt das noch nicht, daß dies so bleibt. Es wäre nicht der erste Launch, bei dem zu Beginn geklotzt und dann nur noch gekleckert wird.
    Die Zeiten wie unter Kofler als man tatsächlich auch massenattraktive Serienware wie Lost, 24 Desperate Housewives oder Six Feet Under im Programm hatte und alle Filmabonnenten Zugriff datauf hatten, kommen wohl nicht wieder.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das ist beim Original in den USA nicht anders