1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Bei offener LINUX-Firmware kann das von den Freaks überprüft werden, die haben dann auch den von dir genannten Ethernet-Sniffer (und weiteres Equipment z. B. zum Loggen der Datenströme zwischen Karte und Receiver :LOL:, schade: das 4-free-board ist tot, da konnte man mitlesen).

Wo keine Motivation vorhanden ist, werden die Verbraucher auch nicht mit Gängelfunktionen geärgert
    (das macht nur "die Plus-Mafia", Unterdrückung und Entmündigung der deutschen Bürger, ABZOCKEREI)!

Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke) - YouTube

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, nicht nur die "Plus-Mafia", auch die "Pay-TV Mafia", die "DVD-Mafia", die "BluRay-Mafia", die "Spieleindustrie-Mafia", die "Software-Mafia" ...

Überall wird man mit Gängelfunktionen, Kopierschutzmaßnahmen, Dongles, etc. geärgert. Warum tust Du so, als hätte HD+ das erst erfunden? Soviel "Anerkennung" haben die gar nicht verdient...

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Mich hat noch keine von Deinen genannten Mafia`s geärgert.
    Eine Software, eine DVD, eine Blu-Ray, ein Spiel usw. kauf ich mir auf legale Weise und konnte bis jetzt alles hervoragend nutzen.
    HD+ aber ist unbrauchbar. Vollkommen überteuert und mit vielen negativen Dingen belastet.

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Mich hat die Pay-TV Mafia geärgert, weil sie Einschränkungen bei der BuLi-Berichterstattung in den ÖR durchgesetzt haben. Und bei der Spieleindustrie-Mafia habe ich auch schon von Käufen Abstand genommen, weil da "Spähsoftware" in den Kopierschutz eingeschmuggelt wurde.

Dagegen habe ich mir HD+ auf legale Weise gekauft und kann bis jetzt alles hervorragend nutzen. Ärgerlich sind nur die Hinweise bei der Initialisierung des CI+ Moduls, aber das bereitet mir weniger Ärger als oben genannte Dinge.

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Dann sind wir uns doch einig. Dich ärgert dies, mich ärgert das.
    Dann ist es doch sicher legitim, das ich hier einfach weiter gegen HD+ und CI+ wettere.

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Fändest Du es ebenso legitim, wenn Sky-Nichtkunden in den entsprechenden Unterforen unentwegt gegen Sky wettern? Wobei ich keine Ahnung habe, ob das nicht bereits getan wird, ich schaue da nie rein. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Leute ins HD+ Unterforum schauen, nur um kund zu tun, dass ihnen das Angebot nicht zusagt. Ich hätte doch viel mehr Grund, mich über Sky zu beschweren, und tue es trotzdem nicht...

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Natürlich kann man über Sky wettern, ich abonniere es lieber.
    Sky gibt es aber schon recht lange und läßt den normalen TV-Nutzer in Ruhe.
    HD+ und CI+ haben aber einen Hintergedanken und den kennst Du ja sicherlich.

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Unwahr, siehe Beitrag #1482.

Bei Sky sind gibt es natürlich keine Hintergedanken, denn es ist bereits alles Realität: Freie Programmangebote aus dem Markt verdrängen. Möglichst viele Leute in Dauerbezahlverträge kriegen. Gängeltechnik aufdrücken. Extra für HD-Qualität kassieren.

Jetzt sag' mir mal, wie HD+ diese Übel noch toppen soll? Ich bin gespannt...

9. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Also das ist einfach.
    mit unterdurchschnittlichen Programmangebot, ungeniessbare zerschnippelte Serien und Filme. Restriktionen die Sky bei weitem toppen, Menschenverachtende Quotenhascherrei.
    Nur mal so auf die schnelle;)

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Auf die schnelle ins Leere gegriffen, meinst Du. Denn bis auf die Restriktionen hat das 0,nichts mit HD+ zu tun, sondern mit den Privatsendern an sich. Und die Restriktionen von Sky werden IMHO nur geringfügig überboten. Bei seinem CI+ Modul setzt Sky sogar dieselben Restriktionen um wie HD+.

Also, zweite Chance: Wie soll HD+ die Übel von Sky noch toppen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.