1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowman22222

snowman22222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich habe zum 31.03. gekündigt und wurde heute zum zweiten mal angerufen. Das Angebot war Welt+Bundesliga+Sport+HD für 30,90€ oder Komplett für 35,90€ und 49€ für den Festplattenreceiver. Habe dankend abgelehnt, worauf die Dame am anderen Ende der Leitung dann sehr unhöflich sich verabschiedet hat. Glaubt ihr, dass es zum Monatsende noch bessere Angebote geben wird und ob es dann den Festplattenreceiver auch inklusive geben wird?

Gruß

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das Komplettangebot wird nicht besser. Und den FP-Receiver gibt es aktuell auch selten für Lulu. Kann aber noch kommen.
    Die 30,90 könnten sich noch zu 25,90 bewegen.

Gruß

3. snowman22222

snowman22222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Teoha, wird es denn in nächster Zeit noch mal so ein Angebot von Amazon geben?

Gruß

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich heisse weder amazon mit Vornamen, noch Sky mit Nachnamen.....

"Irgendwann" gibts das mit Sicherheit wieder.

Gruß

5. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber das gibt es doch noch aktuell ?
    Gruß

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber ihm zu früh.....

7. malondo

malondo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Sky komplett inkl. Multiroom für 71,90 bis Ende April allerdings ohne FPR. Alles gekündigt nachdem ich hier mitgelesen habe und am Samstag abend das Amazon Angebot bestellt. Dienstag war schon alles hier.

Den Pace sky+ habe ich dann direkt ausgepackt und angeschlossen und eine der gekündigten Karten rein.

(Die neue Karte wird laut Schreiben erst in 28 Tagen automatisch freigeschalten, die rühr ich vorher auch nicht an sonst zahl ich zulange doppelt. Der 1. Monat wird eh nur anteilig berechnet und erst der Folgemonat ist dann quasi Vertragsbeginn für die 12 Monate laufzeit)

Leider funktionieren nun alle anytime und timeshift usw. mit der alten karte nicht. Es kommt die Meldung "Smartcard wurde dem Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."
    Bei sky anrufen möchte ich nicht, ich vermute die könnten meinen Anruf auch als Freischaltung der neuen Karte interpretieren ;-)
    Gibt es ne andere Möglichkeit den Receiver schonmal richtig auszutesten?

Und dann möchte ich auch auf jeden Fall wieder eine 2. Karte. Beim letzten Mal habe ich den HD-Receiver kostenlos mit dazu bekommen. Was meint ihr wie stehen da diesmal die Chancen?!?

Könnte ich nicht bei Sky anrufen und fragen ob ich ein Gerät und die 2 Smartcard vom alten Vertrag behalten kann und auf den neuen Vertrag umschreiben lassen? Seht ihr da Chancen das sowas geht? Ist ja immernoch die selbe Kundennummer.

Was passiert wenn ich beide Karten und nur einen Receiver zurückschicke vom alten Vertrag und eine 2 Karte bestelle, immerhin bin ich ja weiterhin Kunde bei Sky. Macht Sky da Probleme wenn ich einen Receiver nicht zurückschicke auch wenn ich weiterhin Kunde bin?!?

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke erstmal für den Tipp. Bei Amzon habe ich gesucht aber leider kein Angebot gefunden. Wo finde ich das?

9. malondo

malondo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@malondo
    Es gibt keine Möglichkeit den Receier ohne die dazugehörige Karte zu testen.
    Dein jetziges Zweitgerät mit Zweitkarte kannst du nicht weiternutzen. Einfach ein Gerät zu behalten geht auch nicht.
    Zum Preis des zweiten Receivers kann ich nichts sagen.

Du solltest mal anrufen und nachfragen was man dir für ein Angebot zur Verlängerung deines jetzigen Abos macht. Problem ist, dass es noch bis Ende April läuft. Um etwas richtig günstiges zu bekommen. Günstiger als jetzt sollte es aber dennoch werden. Unter Umständen ist das rechnerisch günstiger als der jetzige Neuabschluss und das Nachordern einer Zweiten Karte samt Receiver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.