1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit seiner Website TVShark, auf der tausende illegale Filme angeboten wurden, hat sich der 23-jährige Student Richard O'Dwyer der Internet-Piraterie schuldig gemacht. Das britische Innenministerium will O'Dwyer jetzt für den Prozess an die USA ausliefern, wo ihm bis zu zehn Jahre Haft erwarten könnten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Sollte man nicht erst die Produzenten aufspüren und dingfest machen?
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Hier in Berlin werden Internet-Piraten nicht ausgeliefert, die werden ins Parlament gewählt.:D
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Da fragt man sich schon wie absurd es ist,das ein britischer Bürger
    in die USA ausgeliefert werden kann für dieses schwerste aller möglichen Verbrechen.

    Das hat eher mit Unrechtsstaat als mit Rechtsstaat zu tun.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Soll er halt die Finger von dem illegalen Zeug lassen, wenn er sich die nicht verbrennen will.

    Da hab ich kein Mitleid mit.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Ganz grosser Diskussionspunkt hier...allerdings nicht aufgrund dieses Themas.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Die liefern ihren Landsmann wegen so einer *******sse an die Amis aus?
    Au weia

    Naja, die Tommies haben ja auch Leute für Jahre in den Knast gesteckt, die bei den Unruhen ein paar Scheiben eingeworfen haben. Mittlerweile wundert mich gar nichts mehr, auch in Deutschland sind Dinge möglich, die früher unmöglich gewesen wären.
    Wenn alles den Bach runter geht wird das Klima und die Maßnahmen immer rauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Wenn sich in einem fairen Prozeß sein illegales Handeln ohne jeden Zweifel beweisen läßt, soll er eine gerechte Strafe bekommen. Punkt!

    Aber dass er an die US amerikanische Justiz ausgeliefert werden soll, geht mit meinen Rechtsverständnis nicht konform. Er ist britischer Staatsbürger und gehört deshalb auch vor ein britisches Gericht.

    Und warum befürwortest du die Auslieferung an die USA, wenn gleichzeitig die US Behörden niemals einen US Bürger an ein anderes Land ausliefern würden? Selbst Kriegsverbrecher nicht!
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    nunja über die Amerikanische Justitz kann man denken wie man will, aber es ist auch hier zu Lande üblich das Prozesse dort ausgetragen werden wo die Klagende Seite ihren Gerichtsstand haben, da ich mal vermute das Amerikanische Filmunternehmen geklagt haben ist der Gerichtsstand halt in den USA, und wenn die vorher ein Amtshilferersuchen an die britischen Behörden und nun ein Auslieferungsantrag gestellt wurde ist doch alles klar.

    Ich mein das das kein du du Prozess wird ist klar die wollen das ein oder andere abschreckende Exempel statuiren und hoffen auf ne gewisse abschreckende Wirkung mit dem Signal versucht doch eure Geschäfte aber seid nicht zu sicher das Ihr nie erwischt werdet und wenn Ihr erwischt wurdet gnade euch Gott.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Großbritannien will Internet-Pirat an die USA ausliefern

    Ja, aber wenn ich ein Verbrechen in Deutschland begehe, erwarte ich auch nach dt. Recht verurteilt zu werden und nicht an einen 2. Weltstaat mit abenteuerlichem Rechtssystem wie der USA ausgeliefert zu werden.

    Ich finde das nicht ok.