1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Klar ist die Telekom schuld... sie könnte den von der Insolvenz geplagten Sender Deluxe Music aufkaufen und Weltweit kostenfrei zur Verfügung stellen ;) /ironieOff/

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Da muss ich Dir allerdings diesmal wirklich Recht geben.

3. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das seht ihr so, das sehe ich so. Ich sehe jetzt schon wieder im Telekom Thread: " Telekom schaltet schon wieder Sender weg - werde mein Sonderkündigungsrecht nutzen" .... :rolleyes:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Drittkanäle kann die Telekom doch schön in den eigenen Paketen vermarkten. Sky ist eben Film, Sport und die Sky Exklusivkanäle.

Läuft in Großbritannien so.

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Schnelles Internet dürfte mit Sat aber kostspielig werden.
    Am Besten kombiniert man.

Aktuell ist die Programmvielfalt über Sat noch höher. Aus technischer Sicht ist das nicht zwingend, sondern ergibt sich aus der bisherigen Produktpflege-Philosophie der Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lässt man mal die Sky-Frage außen vor, und die ist immerhin mit einem nicht unerheblichen monatlichen Aufwand für die Zuschauer verbunden, exisitiert die höhere Programmvielfalt für Otto Normal auch nur auf dem Papier und ist nur für TV-Freaks interessant. Die These, dass 98 von 100 Deutschen keinen Wert auf BBC oder oder 187 deutschsprachige Telefonsexwerbekanäle legen, dürfte wohl allgemeine Zustimmung finden.

Da fällt mir ein... noch ein Streitpunkt zwischen Sky und der Telekom könnte durchaus auch die Frage der Zweit- und Drittreciever sein. Während man hier über Sat und Kabel schön Kohle einsackt (eine Sauerei an sich), sind gebuchte Kanäle über Entertain auf allen Recievern offen. Gleichzeitig.

7. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Aber denke eher dass die soviel Geld verlangen aus der Not heraus. Denn jeder teilt sich doch mit seinem Kumpel eine Skyanschluss. Dadurch ist Sky gezwungen für den Zweitreceiver einen hohen Preis zu nehmen.

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass wäre Sky recht egal und zwar aus zwei Gründen,

1. Sky hat via Entertain die Garantie, dass der Zweit Empfang im gleichen Haushalt bleibt, da man nicht via Smartcard das in einen anderen Haushalt empfangen kann.

2. Soweit ich mich erinnern kann gab es damals für Sky via Entertain keine Speziellen Angebote sondern, jeder Kunde musste die gleichen preise zahlen... diese sind natürlich höher als diese Rückholangebote und somit würden sich die 12 Euro die die Zweitkarte bei Sky mehr kostet, ganz schnell wieder rein rechnen.

Ich rede von Entertain, nicht vom Internet. Was Internet angeht würde ich auch niemals von der Telekom wechseln obwohl bei mir via KD auch 100 möglich ist. Die Ausnahme wäre lediglich wenn ich mal Umziehe und via Telekom nur noch DSL 6000 bekommen könnte und via Kabel würde 100 möglich sein.

Auch finde ich Entertain gar nicht schlecht, wenn man nicht die Option auf Sat hat... aber was hat Entertain großartig (ok die Mediatheke die ich aber nicht nutze), was Sat nicht hat? Und was bezahlte ich für Entertain und was bezahle ich für Sat? Für MICH würde Sat besser abschneiden wegen den zwei oben genannten Gründen.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Gerüchte

Unterlasst doch eure privaten Unterhaltungen wer was hat. Thema Gerüchte. Andere Themen anderes Forum/Beitrag oder PN.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann kommt QMusic TV? Vielleicht zum 01.04.2012?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.