1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

q. e. d.: Einfach köstlich wie manche Ihre Dummheit so offen zur Schau stellen.

Juergen

2. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles wird gut, Schieter... Bussi... :love:

3. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zugreifen wer mag :LOL:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde HD+ einfach sch.eise. Jetzt gehören auch noch Verkaufssender zu HD+. Wozu man Verkaufssender 1. in HD braucht und zweitens dann auch noch verschlüsselt, den Sinn darin verstehe ich nicht wirklich. Ich werde auf keinen Fall verlängern, ich seh nicht ein, das ich für werbefinanziertes Fernsehen auch noch löhnen soll. Punkt.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Welcher Verkaufssender? Gab es eine heimliche Neuaufschaltung von der niemand weiß?

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast du insider infos? ^^

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ist es ein Anti HD+ Thread, oder ein Pro HD Thread? ;)

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich dachte das sind alles Verkaufsender. Da fällt doch einer mehr oder weniger nicht auf.

9. AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Stimmt, die Sender wollen einem für dumm verkaufen...Leider bei einigen mit Erfolg.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Jürgen,

du tust lockesn ganz schön unrecht. Der ist gar kein HD+ Fanboy. Halten wir mal fest: locksen hat keine eigene Kundenbeziehung zu HD+

Er ist Sat Freak mit Multifeed Empfang. Er hat mehr Sats als ich. Er ist Sky Rabattkunde und kann natürlich ab Mai Sky Atlantic HD sehen.

Die ganzen Restriktionen von HD+ interessieren ihn einen ******dreck weil er ne Linux Box mit Enigma 2 hat.

Ich könnte wetten dass Lockesn auch SF zwei HD sehen kann. Er gehört offensichtlich zu den Besserverdienenden die es sich leisten können in ihr Hobby Geld zu stecken.

Lockesn ist alles Mögliche, aber eines ist er sicher nicht:

Zielgruppe von HD+

Der Plan des Dolphin war und ist es eine 2. GEZ Gebühr neben den ÖR zu etablieren und die 16 Millionen Free TV Haushalte abzuzocken

Pay TV Haushalte wie der von Lockesn sind also nicht Teil der Zielgruppe. Wie Robert immer wieder betont werden osgmario, Patrick, Locksen und ich nämlich von der Murdoch Mafia abegezockt

Locksen weiß natürlich über die HD Sender in UK Bescheid weil er die alle sehen kann (ich leider nicht)

Es stimmt auch dass er in seinem ersten Beitag gestern auf die besondere Situation in UK hingewiesen hat. Das ist alles richtig.

Fakt ist: Locksen ist ein richtiger Digital Freak

Warum er seit gestern nahezu nonstop Werbebeiträge für HD+ schreibt habe ich nicht verstanden. Aber das kriegen wir schon noch raus :eek: