1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Was ist daran egoistisch, wenn ich veranschaulichen will, dass alle eure Argumente bezüglich der "Restriktionen" auf mich nicht zutreffen?!
    Ein weiteres mal, dass ich deinen wirren Gedankengängen nicht folgen kann...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Weil du es bist.
    Wenn jemand bis heute, aus welchen Gründen auch immer, Privatsender schaut, der schaut nicht ab Mai ÖRTV nur weil es, vielleicht, einige neue HD Sender des ÖR gibt. Diese unterscheiden sich nämlich inhaltlich völlig von den Privaten. Wer bis heute House oder CSI schaut, schaut nicht ab morgen Mad Men oder die 325.Wiederholung von irgendeiner ZDF History Sendung. nenne mir einen Grund warum es anders sein sollte.
    Warten wir bis Mai, besser Juni, ab. Die Einschaltquoten werden mir mit meiner Theorie Recht geben. RTL wird Marktführer bleiben vor den beiden Hauptprogrammen der ÖR.

Ich habe auch die neuen Schweizer HD Sender. Schalte ich sie jetzt öfter ein als früher? Nein. Sieht aber schick in der Senderliste aus.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, es gibt mehrere Länder mit Restriktionen und mit HD Austria gibt es ein Angebot, welches auch die Vorspulsperre unterstützt.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dein ganze Argumentation beruht auf dieser Tatsache, das dies aber für die Masse der Zuschauer nicht zutrifft ignorierst du.Eigentlich gehst du sogar noch eine Stück weiter von verlangst und von jedem sich im Internet zu informieren bevor er HD+ nutzen will und alle anderen haben eben Pech gehabt.
    So funktioniert das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt lockesn, besser hätte man Deinen Eintrag über MiB nicht beschreiben können. :D
    Stimmt so auch nicht, es gibt durchaus dort Sender die ein ganz anderes Programmchema haben wie die SD Kanäle. Und mit Sky Atlantic kommt ein Sender der ausschließlich in HD angeboten wird.
    Auch da kann man nur Dich zitieren:

Einfach köstlich wie manche Ihre Dummheit so offen zur Schau stellen

Aber manche können einfach nicht über ihren beschränkten Tellerrand blicken. Besonders im HD+ Lager ist das ausgeprägt.

Juergen

6. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Informierst du dich vorher nicht, ob dein Mobilfunkanbieter auch Fremdnetze günstig abdeckt?!

Informierst du dich vorher nicht, ob bei deiner Hausratversicherung auch Blitzschläge abgedeckt werden?!

Informierst du dich vorher nicht, ob in deinem Mietvertrag Hunde geduldet werden?!

Informierst du dich vorher nicht, ob dein neuer Arbeitgeber auch Urlaubsgeld zahlt?!

Informierst du dich vorher nicht, ob dein Kabelanbieter auch Sky einspeist?!

So ist das nunmal überall im Leben: erst informieren, dann handeln. Dann braucht man sich im Nachhinein auch nicht über eventuell versteckte Mängel beschweren. Warum sollte das bei HD+ anders sein?!

@Juergen: noch so ein geistiger Tiefflieger, dessen geistige Ergüsse ich lieber nicht kommentieren möchte... :love:

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    tja schon erstaunlich deine meinung über deine landsleute.
    nicht umsonst hat gesamtdeutschland derzeit mit das schlechteste schulsystem, mib ist ein paradebeispiel.
    mfg

8. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    der glücksspinner hat wieder zugeschlagen.
    mfg

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Informieren über HD+ ist nicht so einfach da wird von allen gerne mal gelogen oder einfach nur Fakten weggelassen.Das HD+ System kann das gut.Selbst du hast hier behauptet man könnte mit nicht zertifizierten Geräten ganz einfach die HD+ Sender schauen.Receiver kaufen, Karte rein und gut.Das ist glatt weg gelogen.
    HD+ schiebt die Verantwortung auch gerne mal auf die Sender wobei die als Plattformbetreiber ganz klar sagen können was möglich ist und was nicht.
    HD+ sollte alle zertifizierten Geräte mit eindeutigen Warnungen auf der Verpackung versehen lassen und die Verkäufer drauf schulen.

10. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach weißt du was Hose, mir ist das langsam zu müßig, ständig immer neue Ausreden und Schlechtmacherei kommentieren zu wollen.

Wenn hier etwas ganz dreist gelogen ist, dann ist das deine Aussage "Informieren über HD+ ist nicht so einfach".

Wenn ich bei Google einfach nur "HD+" (ohne irgendwelche weiteren Angaben) eingebe, dann bekomme ich gleich auf der ersten Seite:

Platz 1 und 2: die Website des Anbieters (irgendwie logisch)
    Platz 3: der Wikipedia-Eintrag (wo sämtliche Restriktionen aufgeführt sind)
    Platz 4: t-online.de (HD+, die Tücken des HDTV-Angebots von RTL, Sat1, Pro sieben. Ebenfalls alle Restriktionen haarklein aufgeführt)
    Platz 5: Chip.de (wo ebenfalls die Restriktionen erwähnt werden)
    Platz 6: Spiegel.de (wieder detailierte Beschreibung der "Gängelungen")
    Platz 7: heise.de (Thema Geschäftszahlen HD+ drittes Quartal 2011)
    Platz 8: xxhdplusxx.wordpress.com (Eure Pflichtlektüre schlechthin!!)
    Platz 9: astra.de
    Platz 10: youtube (ebenfalls eure absolute Pflichtlektüre)

Also erzähl doch nicht solch einen absolut oberschwachsinnigen Schei**, dass "das Informieren über HD+ nicht so einfach" wäre!!!!!!!!!!!!!

Ich wiederhole mich gerne nochmal, Ihr mach euch mit euren eigenen Aussagen immer lächerlicher und unglaubwürdiger!!! Und das Schlimme ist, ihr rafft es einfach nicht, und werdet es anscheinend auch nie raffen......