1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja mal schauen. Donnerstags ne Einspeisung bei Unitymedia ist sehr ungewöhnlich.

    Schade um Deluxe Lounge HD. Aber wie ich schon sagte 13th Street HD ist mehr als ein guter Ersatz, das muss man schon sagen! Meine Freundin will deswegen UM behalten die ist von dem Sender ein absoluter Fan!
     
  2. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Das wäre dann ja schon morgen. Sehr schön ;)
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    www.satnews.de - Willkommen

    Da kann ich allen Allstars HD Kunden ja nur raten, mal mit UM zu feilschen, weil ja kein inhaltesgleicher Ersatz aufgeschaltet wird ;) . Das 13th Street HD natürlich eigentlich hochwertiger als Deluxe Lounge HD ist, kann man ja vorerst verschweigen :D .
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    dann hoff ich mal das ich dann meine hd box wieder habe weil die alte ist ja putt
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    UM informiert jetzt über die Sat-Analog Abschaltung!

    Kabelanschluss von Unitymedia
    Die Lügen das sich die Balken biegen. Unteranderem beim Zweitfernseher (siehe Tabelle!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Zu geil!!! Statt für ca. 30 EUR im Baummarkt einen Digitalreceiver zu kaufen und ggf. für etwa 15 EUR ein digitaltaugliches LNB anzuschaffen, soll man sich für 17,90 EUR/Monat an UM binden [​IMG] ! Schade nur dass sie nicht damit werben, man solle doch zum analogen Kabel wechseln, dann bleibe in Sachen Bildqualität alles beim Alten :D .

    ->edit: Ach doch! Analogfernsehen ist ein Feature beim Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    AB 15.03.2012 heisst NICHT AM 15.03.2012

    ist mir gerade aufgefallen, könnte also auch später sein.:(
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    @AlexM88 Das ist korrekt. 13TH STREET HD wird ab morgen auf Sendeplatz 46 zur Verfügung stehen. MFG ^KO
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich bin der Meinung das dei eine HD Sender jetzt aufgeschaltet wird und der andere abgeschaltet zu gleichen Zeit ist reiner zufall.

    Hat nichts miteinander zutun.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Also doch auf den Platz wo der Platzhalter ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.