1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    13th Street HD wird ab 15.03.2012 bei Unitymedia eingespeist.

    Quelle? Email von 13th Street. Mal sehen ob es stimmt ;)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Der Sender Deluxe Lounge HD hat sein Sendebetrieb eingestellt.
    Deluxe Music läuft noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    13th Street HD wurde nun auf Kanal 46 aufgeschaltet.
     
  5. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Der EPG ist jetzt auch korrekt -scheint so als hätte der Sender ne Konstante Bitrate von ca. 9MB ...

    Ich freu mich über den Sender :love::winken:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Mal sehen wann deluxe Music rausfliegt :/

    Jop 13th Street HD läuft einwandfrei.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Wart mal? 13th Street hat konstante 9 MBit? Diese Info ist SEHR interessant für mich. Danke dafür :)
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Lass mich raten? Im KabelBW Netz gibts nen Testkanal der noch dunkel ist und auch mit dieser Bitrate sendet? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Du bist gut :)
    den gab es vor ca. 4 Wochen. Ich habe die Satelliten abgegrast und geschaut, was passen könnte und dann hatte ich einen fast deckugsgleichen Stream, nämlich E! Entertainment HD, der auch konstant mit 9 MBit sendet und da es sich um Deutsch und Englisch als Tonspur handelt, war für mich der Fall klar, aber 13th Street HD, der via Glasfaser kommt, da hatte ich natürlich keine Chance zu schauen.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Dann scheint der Sender wirklich vorher nen Exklusivdeal mit KDG gehabt zu haben.

    Bei AXN HD glaube ich das auch. Der ist auch bisher nur über Entertain zu empfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.