1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die eigentlich für das Pfingstwochenende geplante 90-minütige Premiere der zweiten Staffel von "Sherlock" wird von der ARD auf den 17. Mai verlegt. Außerdem ehrt Das Erste den Staffelauftakt der erfolgreichen BBC-Serie mit der besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Sehr guter schritt so wird man auch um 20.15 Uhr interessant für junge Leute.
     
  3. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Super, ich freu mich schon total drauf :love:
    Hab die Folgen bereits zur Erstausstrahlung auf BBC one gesehen und bin wirklich gespannt, wie die Deutsche Übersetzung wird. Besonders freue ich mich auf "The Reichenbach-Fall", auch wenn ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Synchro diese geniale Athmosphäre, die vor allem in den letzten 10 Minuten herrscht, aufbauen kann, die die Originalversion hat. Auch wenn die Synchronisation der ersten Staffel nicht schlecht war.
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Soso, Christi Himmelfahrt am 17. März.
    Und ich dachte das wäre IMMER an einem Donnerstag und
    frühestens im Mai....
    Habe ich mich wohl vertan...:D:D:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Von 17. März steht da nichts sondern 17. Mai;) Denn erstmal muss er ja ans Kreuz geschlagen werden bevor er gen Himmel fährt.:LOL:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Freue mich drauf - die 1. Staffel war wirklich gut gemacht.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.087
    Zustimmungen:
    4.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Na das sind doch mal gute Nachrichten!

    Muss es mir nur merken! *knick ins Ohr*
     
  8. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Falsch! Zunächst muss er am dritten Tag gemäß der Schrift von den Toten auferstehen. :eek:

    Tevio
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Wovon soll er dann auferstehen wenn er noch nicht am Kreuz war?
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Das Erste verlegt Start der zweiten "Sherlock"-Staffel vor

    Gab es damals eigentlich schon Nagelpistolen ? :LOL: . Oder mußten das damals die Gerüstbauer machen . :D