1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spotify Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. März 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab mal eine Frage:
    Seit heute gibts den Streamingdienst Spotify auch in Deutschland. Da kann man sich über 13 Mio Musiktitel legal anhören.
    Hab versucht das runterzuladen, kann mich aber (momentan) nirgendwo registrieren. Hat da jemand schon Erfahrung ?

    Geht momentan nur mit einem Facebook-Konto. Schon sehr negativ, das es nur für Facebooknutzer gilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Spotify Deutschland


    Also ich bevorzuge Grooveshark was mit Proxy gut läuft bei mir. Spotify nutze ich schon lange in den USA finds net so doll.:winken:

    Nimm Grooveshark geht ohne Anmeldung!

    http://grooveshark.com/



    http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Downloader_45149082.html



    Vorher proxy einrichten bei firefox:

    http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Unlocker-fuer-Firefox_53947880.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2012
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spotify Deutschland

    OK danke, versuchs mal.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Spotify Deutschland

    Warum immer diese Proxy Geschichten und was ist so "geil" daran einen Dienst zu nutzen, der sich (zumindest in DE) in einer rechtlichen Grauzone befindet?

    Wer kein Bock auf Facebook hat, kann simfy (Praktisch identischer Kontent) oder Napster (bisschen weniger Kontent) nutzen.

    Ich persönlich bin mit simfy überaus zufrieden. Die Qualität ist super, die Auswahl gigantisch und aktuell.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Spotify Deutschland


    Na ja die anderen sind ja kostenlose. Simfy hab ich gerade mal an immer Werbung bei der Free Version aber ich stoppe dann während ich mit 23 Recorder mitschneide! :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Spotify Deutschland

    Naja, von irgendwas müssen die Dienste ja leben, und wem 4,99 EUR zuviel sind, für die Masse an Musik, dem ist auch nicht zu helfen.

    Ich nutze Audials 9 Mediaraptor. Der legt die Werbespots als separate MP3 Dateien an, die man dann einfach löschen kann. Da mir die 4,99 EUR den Spaß aber wert sind, kommt das bei mir kaum zum Zuge.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spotify Deutschland

    Danke für die Info, damit hat der Dienst bei mir schon verkackt.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Also am besten ist doch Usenext! :winken::cool: Herrlich einfach!

    :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Allerdings auch herrlich illegal...! :D
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Spotify Deutschland

    Nö warum? Ich lade ja nur Urlaubsfilme von anderen Leuten! ;)