1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

1. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

Zum genauen Programm gibts ja noch keine News.... wurde Six Feet Under schon irgendwie geteasert?

Hab die Serie damals verpasst :p

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

DF berichtet dass sich der Sender am englischen Vorbild orientieren soll. Sky Atlantic UK gibt es 100% in SD und das Film Paket braucht man dazu schon mal gar nicht. Sky Atlantic UK ist Teil vom kleinsten BSkyB Abo das man buchen kann.

Exklusiv für Sat-Kunden. Sollte es in Deutschland wesentlich anders (teurer) vermarktet werden würde mich das wundern.

Ich tippe auf jeden Fall auf eine SD-Version

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Hier die Quelle :D. Hatte mich auch schon gewundert, denn so viele Erstaustrahlungen hat SyFy ja nun auch nicht im Angebot. Neben True Blood sind das ja eigentlich nur Haven, Sanctuary und Warehouse 13. :D

4. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oh man, das sind ja super Nachrichten! Kann man auch auf Californication und Spartacus in HD auf Atlantic rechnen? Das wäre super

5. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

Das finde ich jetzt nicht so schlimm, mir gehts da eher darum das ich nur Syfy SD habe (gibts da überhaupt nen HD Ableger? ) und ich True Blood dann auf Atlantik in HD geniessen kann, wenn auch die neuen Staffeln etwas später :)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ist schon klar. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch noch etwas mit SyFy HD via Satellit.:D Den gibt es schon bei diversen KNB in deren HD-Paketen. Bis Anfang Februar 2012 gab es den auch via Satellit als Kabelzuführung für KDG. Mit entsprechender Karte über gewisse Kontakte konnte man den genießen.

Wird schwer werden.:D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zuerst war ich auch der Meinung, dass der Sender ins Weltpaket gehört. Verglichen, wie du es auch machst, mit BSkyB. Die Meldung der SZ und die überwiegenden Meinungen hier gehen aber Richtung Filmpaket. Preislich liegen wir trotz dieser Kombi (Welt+Film+HD) in etwa auf englischem Niveau.
    Das Entertainment Package+HD kostet 30,25 Pfund was derzeit etwa 36-37€ entspricht.
    Mit einer SD Version rechne ich, da bisher nirgends davon die Rede war, auf jeden Fall nicht.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eureka nicht auch noch? Kann aber auch sein, dass ich es jetzt mit einem anderen SyFy verwechsle. Ist nicht so mein Sender.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Nein. Du weißt doch, es gibt die blöden Outputverträge der deutschen Reklamesender. :D Die EA von Eureka gibt/gab es auf ProSieben.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay.:D Dann habe ich es wirklich verwechselt.