1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

dann zeig ich mich mit euch solidarisch, in dem ich mit euch in keller eine runde flennen gehe.

aber madig lasse ich mir den sender nicht reden. es gibt hier zahllose beispiele die sich vom kabeljoch befreit haben, so auch PayTView und ich.

das bei demos schon salonfähig geworden ist, scheint die kabeldiktatur ihre kunden noch fest im griff zu haben. voilà! es lebe die diktatur - mitten in europa! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  2. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich seh das mit gemischten Gefühlen, anstatt man sich mit den Drittanbietern zusammenzusetzt um eventuelle HD Einspeisung zu klären, klaut man nun deren Geschäftsgrundlage, das nenn ich Heuschrecken-Mentalität wie sie im Buche steht!

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab ich was verpasst?
    1.05.12? Was war da noch?

Sky Atlantic HD...wow das hat was von Premium. So muss das sein.
    Werden da auch alte bzw. ältere Serien laufen? Also älter als Sopranos usw. :)

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das will ich ganz bestimmt nicht erreichen. Ganz im Gegenteil, dieser Sender vereint wohl mit das beste an Serien was in Deutschland zu sehen ist.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

eben, das ist schon mal eine basis zum widerstand. nun muss sich nur noch die masse zusammenschließen und dem kabeljoch den krieg erklären, spätestens dann, wird man sehen wie binnen lichtgeschwindigkeit alle sky HDs im kabel landen werden, nur damit die kunden im kabel bleiben. aber wenn es die masse so akzeptiert und nur einzelne mosern, wird das spiel ewig so weiter gehen. die kunden sind die *ange*chissenen dabei. zahlen im kabel doppelt und dreifach und bekommen weniger, je nach sichtweise. aber egal, darum gehts hier nicht....

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Startete Sky Atlantic in England anfangs nicht auch nur in HD.

Sky will exklusiv sein mit dem HBo Deal hat man eine gewisse Exklusivität. Bei den Drittanbietern wäre man nur mehr einer von vielen Anbietern.

Zum Thema klauen der Geschäftsgrundlage: Schau dich mal um, in praktisch jeder Sparte ist dies Gang und gäbe. Wer dieses Spiel nicht akzetpiert bleibt auf der Strecke. Leider!

7. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich denke über alle die hier schreiben gibt es Konsenz, dass der neue Sender sehr gut sein wird. Erweckt halt die Begehlichkeit für das an Sky gezahlte auch was gutes zurück zu bekommen.

Allerdings bekommen dies nach derzeitiger Lage gesichert nur die Sat-Kunden. Es ist daher schon verständlich, das sich die Kabelkunden einmal mehr an der Nase herumgeführt fühlen.

Klar steht in den Nutzungsverträgen für Sky drin, das nicht alles überall verfügbar ist. Aber die Alternative heißt in dem Fall ausgesperrt sein. Und darüber darf man sich sehr wohl beklagen, wenn man zu den selben Konditionen das abgespeckte Programm bekommt und nichts dagegen tun kann.

Sky Atlantic hört sich für mich als Serienfan hervorragend an, jedoch beführchte ich das ich ihn u.U. nicht zu sehen bekommen werde oder mich vor ein iPad werde setzen müssen. Das kanns doch auch nicht sein und ich erbitte mir von jedem einzelnen hier kein Mitleid, aber Verständnis dafür.

Es ist wie mit Ossis und Wessis. Die einen leben in der Mauer, die anderen außerhalb. Und die die außerhalb wohnen können sich nur schwer bis gar nicht in die Lage hineinversetzen, was es bedeutet innerhalb dieser Mauer zu wohnen.

Keine weitere Politik jetzt, aber als Analogie im großen Stile kam mir das grad so.

Zurück zu dem Kernthema Sky Atlantic.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Verständnis bekommst du hier von jedem. Aber die ausladenden Diskussionen, wer sich denn nun für die fehlenden HD-Sender bei wem auch immer verantwortlich zeichne und wie toll doch die Telekom sei [!sic], sind hier sehr fehl am Platze :rolleyes: .

9. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es überhaupt noch einen Sky-Thread ohne das Gejammere von Kabelkunden?

10. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seltsam, woran kann das wohl liegen?? :eek: