1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die siebte und letzte Staffel der US-Erfolgs-Serie "The Closer" startet am Mittwoch (14. März) um 21.15 Uhr bei Vox. Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick geht dann zum letzten Mal als exzentrische Deputy Chief Brenda Leigh Johnson auf Verbrecherjagd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Und endlich mal richtiges HD. Nicht diese Pseudo-9Mbit/s eines anderen Senders, in denen ich die Folgen bisher sehen mußte. :winken:
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Klingelt auch in der letzten Staffel noch in jeder Folge ihr Handy mit dem Telekom-Klingelton? Irgendwie Schleichwerbung.

    P.S. Natürlich Geschmackssache, aber ich mag die Serie nicht. Mag vielleicht an der Synchro von ihr legen. Habe die Originalstimme noch nicht gehört, ist die genauso bescheiden?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Ist schon schlimm, wenn man einen persönlichen Kerkermeister hat. :D
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Da wär ich mir nicht so sicher. The Closer lief bis jetzt noch nicht in nHD auf VOX. Alle Staffeln waren bis jetzt nur hochskalliert. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Ganz genau. Warum sollte man ausgerechnet jetzt bei den letzten 15 Folgen eine Ausnahme machen?
     
  7. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    armer...

    du musstest dir was ansehen, dass du nicht wolltest?

    warst du in händen der geiselnehmer?

    :wüt:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Da der ORF die Episoden über RTL bezogen hat und sie dort eindeutig nativ zu sehen sind, werden sie auch bei VOX in HD laufen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Ich freu mich schon drauf.
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox zeigt finale Staffel von "The Closer" als Free-TV-Premiere

    Vor allem hat sie da einen leichten Südstaaten-Akzent. Das macht die Figur mit ihren Macken noch mal 'ne Spur liebenswerter.