1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Da dieser Sender HD only sein wird tut sich Sky sicher kein gefallen wenn dieser Sender nicht bei den grossen KNB's zu sehen ist.
    Da muss eine lösung gefunden werden und das zügig.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Na, wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben, was? Sky möchte nicht auf die Plattform, weil die Telekom (wie bsp. auch Vodafone) kein Interesse daran hat, einfach bedinungslos Sky-Diktate und Pakete zu übernehmen. Außerdem spielt Sky immer noch die beleidigte Leberwurst, weil sie nach fast 20 Jahren Konkurrenz bei der BuLi bekommen haben.

    Da hieß es dann 2009 einfach "ihr seid blöd, da spielen wir nicht mehr mit blllllll :p ".


    Wenn Sky interessante Angebote macht, ihre verkrustete Paketstruktur aufbricht und sich zurück an den Verhandlungstisch setzt, kann Sky auf absehbare Zeit wieder eingespeist werden. Die Telekom "weigert" sich da bestimmt nicht. Nur eben nicht zu jedem Preis und jeder Bedingung. Etwas das Sky ja scheinbar mittlerweile lernt, sonst wären sie nicht vor ein paar Wochen so zu Kreuze gekrochen und hätten um Vergebung und Kooperation gebettelt.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Meiner Meinung sind die Chancen eher gestiegen. Sky wollte etwas von TNT, SyFy und hat es bekommen. Keine Ahnung, wie ernst die Sender die Empfangbarkeit ihrer HD-Versionen über die Sky-Plattform gemeint haben, aber auch im Hinblick auf glitz (HD) kann dies durchaus als positives Zeichen gewertet werden. Das die aktuelle Nachrichtenlage erst einmal Sky Atlantic HD gehört ist klar.

    Ich glaube das beruht aber auf Gegenseitigkeit.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  4. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Sehr schöne Meldung! Da liefert doch Sky mal wirklich Mehrwert. Eine Positionierung mit eigenem Inhalt macht doch auf Dauer mehr Sinn als unzählige Drittsender ins Programm zu nehmen. Endlich baut auch Sky im Filmpaket mal weiter an seiner Position.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Bei Unitymedia wirst du die auf keinen Fall sehen. Die wollen Geld sehen und doppelt und dreifach kassieren. Sonst darf bei dem KnB schon mal gar nix ins Netz. Der Mai wird gerade für UM Kunden ein ganz schlimmer Monat!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Na dann bin ich ja beruhigt. Es werden also statt 50% nur 49% der deutschen TV-Haushalte ausgeschlossen!

    Mein Reden! Den einen Sender wird man schon in SD irgendwo unterkriegen können! Für den Big Brother Schwachsinn zaubert sich Sky schließlich auch Jahr für Jahr Kapazität aus dem Hut. Solllen sie diese lieber für Sky Atlantic SD nutzen und auf Big Brother verzichten. Oder Motorvision in Sky Welt Extra verschieben. Es ist ja wohl sinniger, Sky Atlantic wenigstens in einer SD-Variante den Kabelkunden anzubieten, und dafür auf weniger attraktive Programme zu verzichten, als den Sender den Kabelkunden vollkommen vorzuenthalten!
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    now that's a gorgeous news! who the *uck want's now sky 1 when we get sky atlantic. :D:love::winken:

    was für eine unglaubliche überraschung und welch positive noch dazu. damit steht sky wieder in meiner gunst GANZ OBEN. :love: also meine vorfreude war berechtigt, jetzt wird sie belohnt und sogar noch besser als ich zu hoffen wagte.

    that's what i want mr sullivan.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    hallo,
    warum ignoriert sky über 2 mio. sky sd kunden? sind die nicht mehr wichtig?
    der sender muss auch in sd starten, hd ist immernoch ein nebenprodukt, auch wenn das die forumfreaks anders sehen.
    mfg
     
  9. Shagratine

    Shagratine Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    durch diesen Schritt würde mich Sky als Neukunden gewinnen, aber 2 Sachen müssen noch gegeben sein:

    1. sind die Serien alle im OT verfügbar mit optionalen Untertiteln?
    2. Sky Atlantic HD sendet Game of Thrones ja fast gleichzeitig wie HBO in den USA, wird das dann hier auch so sein?

    Am wichtigsten ist mir aber das alles im OT + optionalen Untertiteln verfügbar ist.

    Wenn dies mit ja beantwortet werden kann würd ich direkt heute noch das sky amazon Angebot nutzen :)
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet neuen HD-Sender Sky Atlantic - US-Erfolgsserien

    Es ist eigentlich nur die Frage inwieweit der allgemeine Zuschauer dann bereit ist bei seinem KNB zu protestieren oder ihm, sofern die Möglichkeit gegeben ist, die Rote Karte zu zeigen.

    Sobald die ersten bemerken dass die neuen HD Sender der ÖR, die eigentlich für jedermann frei zugänglich sind, nicht empfangen werden können, wird auch da ein Umdenken bei den Kunden erfolgen. Zumindest mal bei den Kunden die bisher schon digital schauen und auf HD wert legen. Und das werden nunmal eher mehr als weniger.

    Bei Sky ist da immernoch das Problem dass es eben ein Luxusgut ist und niemand ein Recht auf Einspeisung aller Sender hat. Egal wer da wieviel dran schuld ist, der Kabelkunde ist der Blöde und wenn man kann sollte man schleunigst auf Sat umsteigen um dem Ärger zu entgehen.