1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Julia Leischik begibt sich wieder auf Vermisstensuche. "Ich will gemeinsam mit den Angehörigen einen Weg aus der Ungewissheit finden", sagt die 41-Jährige. Für ihre neue Sendung "Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich", die an diesem Sonntag um 19.00 Uhr bei Sat.1 startet, ist Leischik weltweit im Einsatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Und wen interessiert das? Ist Digitalfernsehen.de neuerdings eine Programmzeitschrift?
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Sie veröffentlichen alle News rund ums Fernsehen und dazu gehören auch solche Geschichten dazu.

    Mich interessiert die Sendung auch nicht. Denke mal, dass es floppen wird. Formate, die Sat1 von RTL abgekupfert hat, kommen doch meistens nicht so gut an.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Bitte melde Dich ist doch ein uraltes SAT.1-Format.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Genau , mit den Jörg Wontora oder so . War damals schon stinke langweilig . :winken:
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Das stimmt nicht, ich sag nur "Schwer verliebt" das war der Brüller :D Auch wenn es ein paar Folgen gebraucht hat um sich zu etablieren ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Es war ein uraltes Format das nicht schlecht war, aber dein Vorgänger hat dennoch Rechts es wird eine 1:1 Kopie von RTL sein. Nur weil der Name so heißt heißt es noch lange nicht dass es selbe wie früher ist. Wird es auch nicht, da man ja so günstig wie möglich produzieren möchte und tut. Besser als die zuletzt produzierten Nur die Liebe zählt Staffeln wirds nicht. Sat.1 lernt halt nicht!
     
  8. AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Ob Sat1 dabei auch nach all den verlorenen Zuschauern der letzten Jahre sucht?:D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Ich habe die Befürchtung, dass es zu einem Scripted-Reality Quatsch wird. Auch, wenn ich es damals nie geguckt habe, weil mich das nicht interessiert, bestimmt keine schlechte Sache.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Bitte melde Dich": Sat.1 sucht weltweit nach Vermissten

    Mal schaun, ob Sat1 seine Quote findet. Die gilt schon lange als vermisst.