1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulpauler

    paulpauler Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @Teoba wenn man die 9,90 schon reinrechnet sind es 33,00 €, wir wollen ja dann auch genau sein.
    Zu den 9,90: Wenn ich noch einen sky+ Festplatten Receiver für 0€ dazubekomme muss ich 9,90€ Versand zahlen dann stimmt das wieder mit den
    32,24€

    Also sagen wir mal das Angebot sollte zwischen 32-33€ liegen.

    Allerdings wissen wir jetzt immernoch nicht wie das mit HDplus ist da einige leute ja schreiben sie haben mit dem Festplatten Receiver auch ne neue Smartcard bekommen??
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hatte ja auch noch 6,- (0,50/Monat) für die Rücksendung eingerechnet.

    Und die 9,90 beim Neuvetrag fallen immer an, egal ob Sky+ oder nicht.

    Also wie gesagt, ca. 33,50.....ist aber auch egal.

    Gruß
     
  3. Basket84

    Basket84 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Jemand von euch ne Ahnung wielange es dauert bis die schriftliche Bestätigung über die Verlängerung von sky kommt???:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  4. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein Vertrag läuft auch Ende März aus und ist schon gekündigt, habe momentan Welt+Buli+Sport und als Angebot wurde mir heute 30,90€ gemacht. Hat schon jemand Erfahrung, ob da im Moment noch was möglich ist? Eigentlich ist es mir noch etwas zu teuer, gerade mit der komplett Aktion für 33,90€ (aber HD und Film und so will ich gar nicht, da würde ich lieber mehr Geld sparen...:D)
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    2 Tage hat es bei mir gedauert.
     
  6. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo Leute. Bin März-Kündiger und hab bisher leide selber schon 2x bei sky angerufen, beide male abgelehnt (bin erst danach auf dieses tolle Forum gestossen).
    letztes Angebot (vor rund 2 Wochen) war 40,90 für Komplett incl. HD.

    Momentan gibts ja das 33,90 Angebot. Hat da jemand schon bestellt und noch ne Zweitkarte dazugebucht? Geht das bei diesem Angebot überhaupt? Und wenn ja, zu welchen Konditionen?
    Würde mir das Abo gerne mit einem Kumpel "aus meiner WG" teilen:) Wir würden aber gerne beide einen Festplattenreceiver haben.

    Danke für Eure Auskunft.
     
  7. michi1965

    michi1965 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das gleiche Angebot hat man mir heute auch unterbreitet. Welt + 2 Pakete + HD für 30,90€, Komplett hätte ich für 35,90€ bekommen können. Da ich aber keine BuLi brauche habe ich mein bisheriges Abo Welt/Film/Sport/HD (Sport auch nur wegen der F1) verlängert und zahle jetzt 1€ mehr als bisher.
    Im Februar hat man mir das gleiche Paket noch zum sagenhaften Preis von 34,90€ andrehen wollen.
    Was lernen wir daraus?? Wie hier schon oft zu lesen ist, niemals das erste Angebot anzunehmen!
     
  8. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja mir haben sie es auch für 34,90Euro angeboten im Februar :D
     
  9. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi Leute, ich bins nochmal. Als März-Kündiger überlege ich momentan bei der Amazon-Aktion für 33,90 zuzuschlagen. Allerdings würde ich noch eine Zweitkarte dazubestellen für einen Freund.

    Da wir beide einen FPR wollen, hat mein Kumpel soeben bei Sky angerufen. Zweitkartenermäßigung (z.B. ersten 6 Monate umsonst) hat er gleich verneint. Allerdings meinte er, dass es den 2.FPR dann für umsonst dazu gibt. Allerdings kann man die Zweitkarte erst bestellen, wenn man den ersten FPR zum Laufen gebracht hat.
    Allerdings haben wir dann ja nirgends schwarz auf weiß, dass wir den 2.FPR tatsächlich umsonst bekommen. Denkt ihr, dass der CCA hier einfach uns was vorgaukelt? Offiziell kostet der 2.FPR zur Leihe ja stolze 169 €.

    Welche Kabel-Festplatten-Receiver empfehlt ihr denn zum Selberkaufen als Alternative? Danke und Grüße!
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hm, ich befürchte, dass sich da ein bedauerliches Mißverständnis anbahnt und der CCA später so ein Angebot nie gemacht hat, weil es solche Angebote (angeblich) überhaupt nicht gibt. Da bleibt dir dann nur noch (die Drohung mit) Widerruf.

    Sinnvolle Empfehlungen für eigene Festplattenreceiver sind erst zweckmäßig, wenn du uns deinen Kabelanbieter verraten hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.