1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das beste Angebot des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 7. März 2012.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

Ich vermute daher, dass die Vertragslaufzeit hier 13 Monate war, also regulär bis 30.04.2012. Theoretisch wäre in dem Fall also noch eine Gutschrift für den April drin, weil der Vertrag am 01.04.11 begonnen hat und somit Ende März enden sollte. ;)

2. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute ebenfalls ein solches Schreiben bekommen, allerdings mit Frist 31. März. Mein bisheriges Paket (Film+Sport+HD für 24,90) wollte ich so gar nicht verlängern; ab und an verpasse ich meinen Verein jetzt schon mal auf auf Sport Extra HD und wer weiß wie es mit Bundesliga in HD weitergeht wenn Sky ab Sommer über neue Kapazitäten verfügen kann. Also nach dem offerierten "sagenhaften Preis" für Komplett gefragt und flugs für 35,90 abgeschlossen. OK, der ein oder andere hat es 1-2€ billiger aber um solch einen Betrag feilsche ich nicht in dieser Sache.

Jetzt ist erst mal wieder ein Jahr Ruhe :LOL:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das vermute ich auch, allerdings hat ja dann das Vetrgsende nichts mit dem Freimonat zu tun, sondern war von Anfang an so.

Gruß

4. jockl

jockl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, hab ein Angebot für KabelDeutschland Kunden.
    Melde Dich per PN
    Grüße aus Bayern

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr euch die anderen Beiträge dieses Forenmitglieds an.......:eek:

6. Fisico

Fisico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

update zu Österreich: jetzt gehts auf einmal doch :)

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Gültigkeit des Angebots verringert sich aber auch täglich...Gestern stand erst der 15.03,später der 14.03 und nun nur noch der 12.03.2012.

8. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Frage!

Wenn ich die Aktion als aktueller Kunde nutzen möchte, aber schon eine Smartcard habe, soll man die Nummer ja angeben. Hab noch eine S02 Karte. Die würde ich auch gerne behalten. Wenn ich die Nummer aber im Bestellformular angebe erscheint die folgende Meldung:

Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Eingabe oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180/ 55 100 50 (€ 0,14€/Min. a.d. Festnetz, andere Mobilfunkpreise möglich, powered by BT)

Geht das mit ner S02 Karte nicht? Brauch ich dafür eine V13? Wäre ja doof. Was sonst machen? Neue Karte beantragen und beim Kundenservice statt V13 um S02 bitten?

Äh ... ich lese gerade ...

Was ist das denn für ein Quatsch? Wie soll ich denn eine Smartcard besitzen, wenn ich gar kein Kunde bin? Versteh ich nicht. Also muss ich jetzt eine neue Smartcard beantragen, wenn ich zum bestehenden Abo, welches Ende März ausläuft, bei der Aktion mitmachen möchte? Gibts denn da ne Chance auf eine S02?

Alternativ könnte ich bei Bestellung ja einfach eine Nummer eines S02 Receivers angeben, oder? Wozu gibts denn den Generator? ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Angabe einer vorhandenen Smartcard gilt sicherlich insbesondere für Kabelkunden, die bereits eine Smarcard von ihrem KNB haben und mit Einschränkungen für Kunden, deren Abo gerade abgelaufen ist.

Wie du ja selbst schon bemerkt hast, kannst du den SN-Generator verwenden und darüber eine S02-Karte bestellen - sollte klappen; wobei man bei Sky ja nie weiss was passiert. Bei Bestellung einer S02-Karte kannst du aber keinen Receiver mitbestellen!

Aufgrund der Nebenkosten mit Aktivierungsgebühr + Versandkosten bei Neuabschluss von rd. 40 € würde ich daber zunächst noch bei der Hotline anrufen und nach dem Rückholangebot für 34,90 € fragen.

10. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rückholangebot für 34,90 ist noch nicht hinterlegt. Nur 40,90. Stand gestern. Bevor ich also bis Ende des Monats evtl. vergeblich auf die 34,90 warte, schließe ich doch lieber ein neues Abo ab.