1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzstrumpf

netzstrumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Bin maerz-kuendiger und bin heute zum ersten mal ans telefon gegangen.
    40,90 war das angebot fuer komplett inkl. Hd.
    Ist ein super angebot hat sie gemeint und ich solle gleich zuschlagen, weil es nur ein begrenztes kontingent gaebe. Nachdem ich dann abgelehnt habe und meinte, ich wuerde noch bis ende des monats warten wollen, war sie fast beleidigt...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Klar war sie das, verständlich. Gibt es nämlich heute Abend keine Wurst auf das Butterbrötchen, weil du ihr die Provision versaut hast.;)

3. Zillemann

Zillemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Werte Mitstreiter,
    nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser war habe ich mir heute hier angemeldet.
    War auch März-Kündiger und habe heute das 35,90 € Angebot für Komplett + HD bekommen und auch angenommen.Habe noch nach der TV-Digital gefragt und es wurde auch bestätigt das diese dabei sei.Beim späteren Blick in den Kundencenter stand jedoch bei TV-Digital : Nein.
    Ich kontaktierte nochmal den Kundencenter wo man mir sagte das man mir das Angebot inclusive TV-Digital nicht machen könne da schon allerhand Vergünstigungen vorhanden wären und bot mir an die Zeitschrift 3 Monate umsonst zu bekommen und 9 Monate normal zu bezahlen.Auf die Nachfrage warum die Mitarbeiterin das Angebot mit der TV Digital gemacht macht hat und dieses dann nicht eingehalten wurde konnte auch auf Nachfrage "in der Abteilung" die Dame vom Sky keine Antwort geben.Habe dann halt das "3 Monate TV-Digital umsonst" Angebot angenommen.Hätte mir sie eh am Kiosk geholt.

Gruß
    Zillemann

4. Basket84

Basket84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky war heute wohl auf goßer Verlängerstour mit dem 35,90€ Angebot. Habe es heute ja auch angenommen. TV Digital hatte die Dame am Telefon gleich verneint bei mir.

Hast denn noch ein Festplattenreceiver rausholen können?

5. Zillemann

Zillemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Basket84
    Nein,ist bereits vorhanden.

6. Dougiedoug

Dougiedoug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genau das gleiche vorgestern (Kündigung zum 30.6.), zahle momentan 24,90 und man bietet mir 33,90 an. Die Dame wusste anscheinend wie schlecht das "Angebot" ist, ich bin nicht mal zum Lachen gekommen, da hatte sie schon wieder aufgelegt.

Da gibts sicher nen neuen Abteilungsleiter, der das für eine wahnsinnig gute Idee hält... Ich werde warten wie letztes Jahr auch, irgendwann Mitte Juni kommt dann ein reelles Angebot, und wenn nicht, warte ich auf die nächste Aktion wo es Sky komplett für 50% gibt wie momentan...

7. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute Abend das aktuelle Angebot auf Amazon abgeschlossen

Sky komplett inc. HD, und Sky+Festplattenreciver für 33,90€ monatlich + 29,90 Aktievierungspauschale.

8. harry65

harry65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo netzstrumpf!

Bin auch März-Kündiger und habe gestern Sky komplett für ein
    Jahr für 33,90€ abgeschlossen. Schau einfach mal hier im Forum
    unter der Rubrik " Das beste Angebot des Jahres". Ich denke
    günstiger wirst du es vorerst nirgends kriegen. Zum offiziellen
    Preis ist es da um glatte 50% billiger.:)

mfg
    harry65:)

9. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So liebe Skyler. Was mache ich nun? Bin März Kündiger. Habe heute nochmal Post von Sky bekommen und eben angerufen was denn inzwischen hinterlegt wäre. Wollte mir immer noch einen Euro mehr für 40,90€ anbieten. Bin ich aber nicht bereit zu zahlen.

Was nun? Montag beim Angebot des Jahres zuschlagen und auf meine Mutter abschließen, oder bis Ende des Monats warten? Meinte ja auf das Angebot für 34,90€ könnte ich lange warten und dies wäre ja nur ohne HD machbar (was ja nicht stimmt). War schon fast beleidigt als ich abgelehnt habe und meinte, dass ich die Karte ja dann zurückschicken könnte...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Auf deine Mutter abschließen ist nicht nötig, geht auch auf deinen Namen.

Beachte, das 40,- Einmalkosten beim Neuabo auflaufen, plus ggf. Rücksendekosten der Althardware und Karte.

Ich bin zuversichtlich, das du komplett zu 35,90 verlängern kannst am Monatsende.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.