1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    So kann ich auch rechnen: 12 * 25€ macht satte 300€ im Jahr. Der HD+ Kunde zahlt 50€ im Jahr. Der Vergleich 300€ - 50€ sagt doch eigentlich alles...

    Tolle Rechnung, ein sauteures Produkt mit einem noch viel teureren zu vergleichen. Erinnert mich an einen Teleshopping-Sender, wo sie Nachfülltinte für Tintenstrahldrucker anpriesen und vorrechneten, wieviele offizielle Tintenpatronen man kaufen müsste, um dieselbe Tintenmenge zu erhalten, und mit einer "Ersparnis" von über 1000€ herauskamen. Mit dem Superspruch: "Bei uns sparen Sie sich reich!"

    Und nochmal zu Deinen "supergünstigen" 25€ im Monat - schau mal den Threadtitel an. Dasselbe gilt für Sky, die haben es noch viel nötiger als HD+, so schnell wie möglich die Preise anzuziehen, wollen sie doch aus den roten Zahlen rauskommen. Die HD+ nicht hat.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    es ging mir hier um den garantierten HD Anteil! Nicht um den Programminhalt ansich



    :winken:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    @ blackdevil4589, ähm irgendwas stimmt mit deiner Forensignatur nicht, gelle?!
    Wieso steht da "Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke." Woanders unterhältst du dich über Kabel1 HD und vorhandener Empfangsprobleme.
    Bist du ständig zu Besuch oder ist das Empfangsequipment dazu "nur geliehen". :D
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Darum ging es mir auch. Ehrlich gesagt gehe ich sogar davon aus, dass der nHD-Anteil bei ZDF neo höher sein wird im Vergleich zum ZDF(-Hauptprogramm). U.a. der "ZDF-Montagsfilm" feiert ja immer/meist seine Vorpremiere auf ZDF neo, dazu kommen diverse andere Eigenproduktionen die schon jetzt in nHD produziert.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    ich hoffe es für HD Fans und Fans dieses Senders.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    gibt noch eine 3. Möglichkeit . Bin bei Unitymedia und empfange die Privatsender Sat1, Prosieben, Kabel 1, Sport1 und Sixx in HD, ohne Restriktionen, da die HD+ Plattform nur über Sat angeboten wird. Ich kann aufnehmen, vorspulen usw. und 50 € muss man dafür auch nicht bezahlen.

    somit stimmt auch meine Sig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Aja, die Kabler hatte ich dabei ganz aus dem Auge gelassen. Insofern stimmt deine Sig. :winken:
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Nicht nur Maxel hat kein Sky, ich auch nicht.
    Völlig ausgeschlossen ist auch nicht das Du hier für Sky Werbung machst.