1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megadavid

Megadavid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Weiß nicht warum du so ein Angebot annimmst wenn du für 33,90€ ALLES bekommen kannst was möglich wäre. Würds mir an deiner Stelle überlegen.

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts nicht um die zwei Euro. Mir gehts darum das mir was anderes erzählt wurde. Zudem brauch und will ich den Receiver nicht, weil ich auch keine V13-Karte haben möchte. Bin mit der S02er-Karte flexibler innerhalb des Hauses. Bei dem Angebot kommen ja auch noch 29,- Gebühr dazu

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@larry, vermutlich wird es glatt laufen, da geschenkte Pakete heutzutage eigetlich keinen Einfluss mehr auf die HD-Freischaltung haben.

Auch muss man den 13.ten Monat nicht vollbezahlen, man muss nur dann darauf achten und das Geld ggf. zurückfordern. Klappt aber.

Gruß

4. freddy87

freddy87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte auch einen Anruf vom sky auf dem Apperat, mal sehen wann die sich nochmal melden :)

Für 35,90 für Komplett würde ich zusagen :)

5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Teoha. Danke dir..ich habe gerade mal angerufen, weil der Brief doch ein wenig verwirrend ist. Die freundliche CCAin meinte, dass Film-HD dabei ist. Schauen wir mal, was am 1.04. passiert. Widerrufen könnte ich dann immer noch.
    Mit dem "13ten" Monat habe ich ja auch schon meine Erfahrungen anlässlich der aktuellen Kündigung gemacht. Hab ja damals ne Mail an die GL geschickt und die haben innerhalb eines Tages angerufen und mir den 31.03.2012 als Aboende bestätigt. Allerdings war die Vertragsbestätigung vom letzten Mal aber auch ziemlich angreifbar. Diesmal ist es aber, wie ich finde, eindeutig erwähnt (siehe Post oben). Von daher könnte es diesmal evtl. nicht so ganz einfach werden, dass die mir den 13ten Monat "erlassen"..

Gruß

6. Basket84

Basket84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So habe jetzt auch gerade verlängert Komplett Abo für 35,90€ + Festplattenreceiver (Mir wurde am Telefon versprochen mit ext. Festplatte, da Kabel Receiver) für 0€ zzgl. 9,95€ Versandkosten.

7. poeka5

poeka5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, wie siehts eigentlich derzeit mit den Österreich-Rückholangeboten aus? Habe derzeit SKY Austria, Bundesliga, Sport und SKY HD mit ganz normalen Leih-Receiver für € 33,90.-
    Primär will ich den SKY+ HD FPR gratis tauschen und eben mein Paket für unter 30.- verlängern. Ist das realistisch?
    Als Alternative würde für mich auch das Komplettangebot in Frage kommen? Da liegt der Preis anscheinend derzeit bei 35,90?!
    Wie schauts aus, wenn ich eventuell SKY Go und/oder Sportdigital haben will? Kann man da auch verhandeln?

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Vertrag läuft zum 30.06.2012 aus und ich habe bereits gekündigt. Bisher habe ich Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€

Gestern kam dann der erste Anruf von Sky. Der Mitarbeiter wollte wissen warum ich gekündigt habe. Naja, ich habe ihm klar gemacht, dass ohne eine Kündigung ich 55,90€ für die Pakete bezahlen müsste und mir das Programm von Sky mit Sicherheit nicht soviel wert ist :)

Daraufhin er: Ja, einige Menschen verdienen ja auch soviel, dass es ihnen egal ist ob sie 31€ mehr bezahlen :eek: Warum er das als Antwort gegeben hat, habe ich nicht so ganz verstanden.

Ich: Was können sie mir denn anbieten?

Mitarbeiter: Die bisherigen Pakete ohne HD für 33,90€

Ich: Also soll ich 9€ mehr bezahlen und habe dann auch noch kein HD? Kommen denn wenigstens neue Sportrechte dazu, weil mir es defintiv im Fussballbereich noch zu wenig ist. Zum Beispiel die spanische Liga

Mitarbeiter: Nein, es bleibt bei den jetzigen Rechten. Aber es würde eine neue Preispolitik bei Sky geben und ist es eher unwahrscheinlich,dass man noch ein besseres Angebot bekommt :eek:

Ich finde es immer wieder lustig, dass man mich übers Ohr hauen will, obwohl sie mal langsam verstehen sollten, dass man jedes Jahr diese "Verhandlungen" mit Sky führt und deshalb mit Sicherheit nicht auf sowas reinfällt :D
    Ich habe ja noch viel Zeit :winken:

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Heute Anruf von Sky,Welt+2P+HD 30,90 oder ein Paket weniger für 25,90.
    Abgelehnt. Er meinte es wäre das letzte Angebot da sich Sky nun nicht mehr meldet.... :rolleyes: Zur Zeit habe ich komplett+HD+TVD zu 34,90, will aber nur noch ein Paket + HD,am liebsten zu 19,90. Ist ja noch Zeit bis Ende März....

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  10. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

ende juni kündiger-heute 1 anruf 2 pakete+hd 43,90(letztes angebot)bisher 24,90--also abwarten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.