1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Habe ich noch nie gesehen.
    Ich denke nicht, dass der Supermarkt, das Kleingeld zur Bestückung nutzt.

    Wäre doch viel zu aufwendig.
    Außer der "Coin Casher" macht auch gleich diese Papprollen drum.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Und wozu der ganze Aufwand, wenn man doch einfach mit Karte zahlen kann? Warum müssen Kunden und Geschäfte x-fach Geld von A nach B tragen und hin und her wechseln? Eine Buchung und fertig!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Solange dm noch billiger ist als andere ist wohl abgerundet. :cool:
    Ja, vor allen große Plakate am Kik.
    Voll peinlich der Laden.
    Hier die soziale Ader raus hängen und in Bangladesh von Kindern für Hungerlöhne produzieren lassen. :eek:
    Das geht mir auch ordentlich auf den Keks.
    Ja nicht alles ist abgerundet, aber nur weniges nicht.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mir geht es auf den Keks das ich beim E-Center immer gefragt werde "Haben Sie keine Kundenkarte?" und ich ordnungsgemäß "Ja" antworte, die Kassiererinnen dann aber meine Antwort auf ihre blöde Frage nicht kapieren bzw. sie eigentlich gar nicht darüber nachgedacht haben was sie tatsächlich gefragt haben.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Was mir noch ordentlich auf den Keks geht sind die neuen Kassen mit 30-50cm Ablage nach dem Band.
    Manche die es nicht für nötig halten wenigstens einen Korb zu nehmen, falls vorhanden, nutzen die Ablage zum einpacken und verursachen so Stau.
    Außer dem suggeriert es: du hast bezahlt, jetzt aber raus hier. :(
    Kundenfreundlich is anders.
    Früher gab es noch einen Bereich mit Trennschieber nach dem Band wo man in Ruhe einpacken konnte während der Nächste abkassiert wurde.
    Heute muss man vom Wagen auf das Band, vom Band in den Wagen, vom Wagen in den Beutel.
    Welch Welten zu den Amis wo hinter der Kassiererin Studenten stehen und das Zeug für die Kunden in Tüten packen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  6. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Forum
    nerven mich Fullquotes im direkt nächsten Post und wenn jemand "wen" anstelle von "wenn" schreibt - meine Lambdanähte machen das nicht mehr lange mit. :p

    Im Real-Life
    kotzt es mich an, daß irgend so ein Hohlhirn unsere Fahrertür mit nem Schlüssel zerkratzen musste :thumbdown:

    Politik macht eh was sie will, darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf.

    Zu den Spritpreisen, bei 5,5l Stadtverbrauch sieht unser Auto selten eine Zapfsäule, ist aber trotzdem heftig und darf gerne wieder sinken.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Na, wen das alles ist... :rolleyes:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread


    ... aber immer noch besser als Hundescheiße ;):winken:
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Nö, mit Karte zahlen geht schneller.

    Donn
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Solche "Witzezerpflückerer" wie diesen hier :eek:

    Entweder man findet (m)einen Witz witzig oder nicht. Ich mag ja auch nicht alle Witze in diesem Thred - aber ich deswegen werden die nicht "zerpflückt" von mir.