1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Sender schaut Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 7. März 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    Mich würde interessieren, was für Sky Kanäle Ihr so am Tag anschaut... Von mir aus könnt Ihr auch noch die Sendung nennen, aber ist nicht notwendig. (Soll ja Leute geben, die das als Einsicht ins Privat Leben sehen) ;)

    Und das Tag für Tag... Find ich durchaus sehr interessant, zudem finden sich so vllt. Leute die einen gemeinsamen Nenner haben! ;)

    Fang ich mal an mit dem gestrigen Tag:

    (aufgenommen) 09.00 Uhr - 10.25 Uhr - RTL Passion / Alles was zählt, Unter Uns und GZSZ.
    Jaja, ich oute mich :D

    19.30 Uhr - 20.00 Uhr - Sky Sport Extra HD / Champions League Magazine

    20.00 Uhr - 22.45 Uhr - Sky Sport HD 2 / Arsenal - AC Mailand

    Und immer mal wieder bisschen Sky Sport News HD


    So, nun Ihr wenn Ihr wollt... ;)
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    00.00 Uhr - 23.59 Uhr - Sky Sport News HD
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    ich habe das gleiche Programm geschaut... Allerdings von 23.59 - 00.00 Uhr. Das reicht ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Sky Sport News HD täglich regelmäßig, Sky Sport HD (je nach Übertragung). Filme eher von Sky Anytime oder zumindest als Aufnahmen von der Platte. Ansonsten läuft noch regelmäßig Eins Extra aktuell live. Der Rest sind alles Aufnahmen :D .
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    gehts um die sky eigenen sender?

    dann keinen, weil ich nur welt habe und mich der sport news sender nicht interessiert

    ansonsten hauptsächlich history HD und national geografic HD, manchmal discovery HD... oft auch spiegel geschichte und motorvision

    sporadisch fox HD
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Alle Sender die Sky im Paket anbietet!
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    • Sky Sport News HD (immer wenn ich nach Hause komme und zwischen durch kurz)
    • Sky Sport HD 1, 2 und Extra (ausschließlich Fussball und Formel 1)
    • Eurosport HD (kein Eurosport 2 wegen Augenkrebs)
    • NatGeoWildHD (wenn keine Haustierstorys laufen)
    • Spiegel Geschichte
    • Sat1 Comedy
    • TNT Serie
    Und wenn mal ein guter Blockbuster kommt, dann auch Spielfilme, aber nur in HD.
    Ansonsten schaue ich die öffentlich-rechtlichen Sender bei informativen Formaten und kein Privat TV.
     
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    - Sky Sport HD (meist 1)
    - History, History HD, Discovery, Discovery HD, NG, NG HD, NG Wild HD
    - TNT Serie
    - Sky Cinema HD
    - Syfy

    Und meine Frau: Romance TV :)
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    ...ist ja wohl eher ein Thema für den Smalltalk.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Meist schaue ich Sky Cinema HD/Sky Sport HD 1-2/Sky Sport News und Sky Bundesliga.