1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

-doppelt-
    mein DSL spinnt heute :(

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  2. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich weiß, aber das war eben das effektivste. Für den Hund hat es mir auch irgendwie leid getan, ich mag ja eigentlich Hunde.

Nur laß ich mir nicht jeden Tag den Hof vollsche*ßen.

Das kam ja auch nicht von heute auf morgen, das war das letzte Mittel. Ich hab das der dummen Schnepfe mehrmals gesagt. Dann war ein paar Tage Ruhe und dann ging es wieder los. Natürlich konnte die mir ihren Stöckelschuhen und den manikürten Fingernägel nicht die ***** wegmachen. Also mußte letztendlich der Hund dran glauben. Gewirkt hat es jedenfalls.

Das ist einfach ne Erziehungssache und manche Menschen sollten keine Tiere halten dürfen.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also nach den Missständen zu folgernd wie das beschrieben wurde, pflichte ich dir bei. Nicht aber wenn das Herrchen mit dem Hund auch wirklich "umgehen" kann. Ich hatte selber einen wunderbaren "Ausreißer" der gut und gerne die Sau aus natürlichen Urwegen/trieben rausließ - ich war der einzige der ihm Einhalt und Disziplin gebot - bei mir gehorchte er aufs Wort und meinem Verhalten - aus Liebe zum Tier.
    Wer das nicht beherrscht, seinen Hund "richtig" zu führen, so das sie anderen "von Grund auf" keinen Schaden anrichten ergo hinterlassen, ist in meinen Augen für Hunde nur bedingt oder gar nicht geeignet. Aber das ist nur meine Meinung.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das bringt aber auch nur dann etwas, wenn das Herrchen selbst nicht so egoistisch ist, und meint, dass Grünflächen den ausschließlichen Zweck eines Hundeklos erfüllen, wenn nicht ausdrücklich "Liegewiese" dran steht.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sicherlich aber ich habe mir jetzt in einem Jahr gerade mal 2 Wochen Urlaub gegönnt und mich sogar Krank zur Arbeit geschleppt da mein Chef schon seit längeren schwer krank ist und selten hier ist aber nun ja, jetzt muss ich halt nochmal richtig ran aber danach kann ich mich 3 Wochen lang ausruhen. :cool:

Vielleicht beruhigt es Dich zu wissen das man nicht immer Schmerzen haben muss. Als mir vor Jahren direkt 2 Weisheitszähne auf einmal gezogen wurden, hatte ich danach überhaupt keine Schmerzen. :winken:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

-doppelt-
    mein DSL spinnt heute :(

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Vollkommen richtig! In der Regel sind Grünanlangen für den Zweck der Erholung, Entspannung, Begehung der Bürger gedacht - nicht für die Entledigung von Hundekot. Hundekot muß von den Hundebesitzern immer entsorgt werden. In einigen Städten gibt es dafür sogar extra "Gassibeutel" , in anderen sogenannte "Hundeauslaufzonen" die speziell für das Spielen, Auslaufen und auch den Umstand von Hundekot ausgelegt sind. Leider sind nicht alle Hundeauslaufzonen nicht immer optimal und hier und da verbesserungswürdig. Aber das schließt noch lange nicht automatisch das Recht mit ein, "Liegewiesen" etwa zweck zu entfremden - speziell im Falle des Hundekots.

Im übrigen hängt es auch von der Ernährung, als ein Teil der Haltung, des Hundes (mit) ab , wie der Hund seinen "Stuhlgang" hat. Wer ihm bspw. nur Dosenfuter vorsetzt muß sich nicht wundern , wenn das so auch wieder nur heraus kommt. Eine Vermischung mit Cerealien bringt oftmals schon Abhilfe. Am besten ist es natürlich ihm nur Naturkost oder gar Selbstgekochtes vor zu geben. Da weiß ich was drin ist und er lebt weitaus länger von. Außerdem schlägt es in den seltensten Fällen auf den Darmtrakt.

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Das klingt schon mal sehr gut, dann besteht ja noch Hoffnung dass es mir nicht so dreckig geht! ;)

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Krank zur Arbeit - das solltest du in jedem Fall vermeiden - alleine aus Rücksicht schon vor deinen Kollegen. Wer gut, gewissenhaft und fleißig arbeitet - wird auch irgendwann mal krank sein (dürfen). Und das ist auch nicht als "Urlaub" anzusehen. Krankheiten sind ein Laster - Urlaube sind eine Abwechselung, neue Motivation, Ausgleich und auch eine gewisse Form von Erreichten und Belohnung (auch von/durch Arbeit).

Immerhin lebt man nicht um zu arbeiten - sondern arbeitet um zu leben.
    (auch wenn das leider nicht überall so gesehen wird)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mir wurde auch mal ein Weisheitszahn gezogen der schief gewachsen war. Der Zahn musste durchtrennt und ein Stück vom Kiefer rausgeflext werden. Ich habe mir damals neben den Betäubungsspritzen noch zwei nette Pillen vom Arzt geben lassen. Danach schwebte ich über dem Stuhl und habe auch nichts gespürt. Weder bei dieser OP noch danach.