1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    7.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Tja von Bettlern und Obdachlosen wird man des öfteren dumm angemacht, wenn ich ihnen dann sage das ich ihnen innerhalb einer Woche Arbeit besorgen könnte kommt bloss ein nettes: "VERPISS DICH" von daher muss man da drüber stehen.

    Was die bösen Raucher angeht so kann ichs vertsehen wenn in Bereichen wo es verboten ist, geraucht wird. Jedoch sehe ich es nicht ein mir von Leuten an der Frischen Luft dumm kommen zu lassen nur weil sie hinter mir laufen und mal kurz ne Wolke abkriegen. :winken:
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Für solche Typen ist mir Chappi (und jedes andere Hundefutter auch) zu kostbar.
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Da wir hier in einem Digitalfernsehforum sind, möchte ich ein diesbezügliches Beispiel bringen.

    Am Samstag, Sonntag senden die ÖRR den ganzen Tag Sport und das im Wechsel.
    Ganz spezielll im Winterhalbjahr ist es zum kot.zen.

    Mit den Fußballfans möchte ich mich jetzt nicht anlegen.;);)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Okay, das ist echt krass. Wobei mich das Geschwätz des Obdachlosen nicht weiter gekümmert hätte. Gibt ja umgekehrt auch etliche Obdachlose, die sich selbst den "Luxus" eines eigenen Hundes leisten.

    Die nicht anlassbezogenen Pöbeleien der anderen sind voll daneben. Wobei ich hier aber auch klar sagen muss, dass das nicht von ungefähr kommt. Da solltest du dich lieber bei den anderen Hundebesitzern "bedanken", die zu diesem schlechten Image aktiv beitragen.

    Es gibt leider zu viele Hundebesitzer, die ihre Tiere überall hinkacken lassen und sich nicht an den Leinenzwang halten.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.654
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mich regt auf, das Merkel einen angeblich guten Ruf hat. Zu Unrecht wie ich denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Meine Katze die sich wie immer genau vor dem Bildschirm breit machen muß wenn ich hier was lesen will .
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Ja warum eigentlich?

    Um mehr Mitleid zu erzeugen für ein paar Cent mehr im Kaffeebecher, zum Selbstschutz vor mögliche Angreifer oder um nicht alleine zu sein?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Ich glaube letzteres.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Dass man da nicht erfreut ist verstehe ich ja. Ich selber bin auch nicht begeistert, wenn ich mal eine "Tretmine" erwische. Aber alle Hundebesitzer in "Sippenhaft" zu nehmen ist voll daneben.

    Und: Ohne Hundekot auf den Gehsteigen gutheißen zu wollen: Wer nicht mit total und krampfhaft geschlossenen Augen durch die Straßen geht, sollte Tretminen rechtzeitig erkennen und ihnen dann ausweichen können. Kann er das nicht, sollte er ernsthaft über eine (ggf. stärkere) Brille nachdenken.

    Das Problem mit dem Hundekot könnte man zumindest entschärfen, wenn es (mehr) Hundebeutelstationen gäbe. In meiner kleinen 8.000-Einwohner-Gemeinde gibt es diese Beutel, in der Halb-Millionen-Stadt Nürnberg nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Da hast Du schon recht. Ich habe von anderen Hundebesitzern allerdings auch schon gehört, dass vermutlich derselbe ****** vereinzelt auch schon irgenwelche Sachen nach Hunden geschmissen hat. Und spätestens da würde ich dann rabiat werden.