1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Köln-Hools jagen Borussia-Fans

Ohne Worte! :eek:

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Guter Artikel mit einem sehr bemerkenswertem Satz:

Genau so ist es.

Stimmt auch, nur weiß auch jeder in der Mannschaft, das eine Auswechslung sehr unwahrscheilnich ist.
    Ein Arango hat bis jetzt jede Minute gespielt, plus Reisestress mit der Nationalmannschaft.
    Ab und zu mal eine verschnaufpause nach 75 Minuten täten sicher gut.

Bin gespannt, wie Favre uns aus diesem kleinen Tief holt.
    Ich habe immer noch vollstes Vertrauen in ihn und gehe von einem Sieg am Samstag aus.:)

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eine widerliche und verbrecherische Aktion, für die man sich als FC-Fan nr entschuldigen kann. Hoffentlich werden diese asozialen Subjekte geschnappt und kriegen deutschlandweit Stadionverbot (dazu noch die rechtlichen Konsequenzen).
    Rivalität, sich nicht mögen, sich über schlechte Ergebnisse des "Feindes" freuen, das ist alles im Rahmen, damit kann ich leben, aber so etwas geht einfach überhaupt nicht.

Wie kommt man bloß auf die Idee, auf der Autobahn zu versuchen einen Bus auszubremsen und diesen dann mit Steinen zu bewerfen? Da fehlen auch mir die Worte.
    Es ist einfach nur traurig.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu gibts nur eins zu sagen: Die Mütter der Dummen sind immer schwanger.
    Ansonsten danke für dein Post und dafür, dass du dich von solch kriminellen Subjekten ganz klar distanzierst.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sollte für jeden halbwegs normal gestrickten Fan selbstverständlich sein. Wie gesagt, Rivalität ja, Gewalt nein.

Ich denke an die Derbys vor 2, 3 Jahren. Da mussten die ganz normalen Fans, auch der Opa, der mit seinem Enkel ins Stadion geht, Angst haben, von solchen Idioten (oder auch kriminellen Subjekten) wie denen, die die Aktion auf der Autobahn initiiert haben, weil teilweise die Eingangsbereiche der Gästefans angegriffen wurden. Das hat nichts mit Fußball und nichts mit dem besonderen Derby-Gefühl zu tun.
    Das ist einfach nur absolut asozial und gehört bestraft.
    Man kann nur hoffen, dass diese Isioten zu stoppen sind, sonst gibt es irgendwann noch Tote.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So ein Erlebnis hatte ich mal im Müngersdorfer Stadion 1995. Da hat Effe noch das 2:0 für Gladbach geschossen.

Nach Spielende sind wir wirklich um unser Leben gerannt Richtung Innenstadt. Die Kölner Hools versuchten dabei eine Straßenbahn umzukippen, in der Gladbach-Fans saßen.
    Wir wollten uns in eine Kneipe flüchten, aber keine Chance. Alle Türen waren verrammelt.

Das werde ich auch nie vergessen. Das war das 1. und eigentlich einzige mal, das ich wirklich Angst hatte. :(

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  7. Ceraton

Ceraton Guest

Gewalt im Namen des Fußballs, einfach nur pervers. :wüt:

Diese Ars...chlöcher mit der vollen Härte des Gesetzes bestrafen und ein lebenslanges Verbot für alle Sportveranstaltungen aussprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  8. fallobst

fallobst Guest

Jo mann ich saß da drinne in der strassenbahn das war voll der horror damals:D:winken:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kein FC-Fan muss sich für sowas entschuldigen. Die, die sowas machen sind keine Fußballfans. Das sind Id.ioten vor dem Herrn und haben in einem Sozialstaat wie dem unserem eigentlich nix zu suchen. Schiebt sie ab in irgendeine Bananenrepublik, dann können sie sich die Kokosnüsse an den Kopf werfen und lassen normale Menschen (ja ja, auch Gladbach-Fans sind Menschen :D - Tschuldigung!) in Ruhe.
    Einfach widerlich sowas!!!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Spielansetzungen der restlichen Spieltage (ab 28.):

• Sonntag 01.04 - 15.30 Hannover - Gladbach

Samstag 07.04 - 18.30 Gladbach - Hertha

Dienstag 10.04 - 20.00 Werder - Gladbach

Sonntag 15.04 - 15.30 Gladbach - Köln

Samstag 21.04 - 18.30 Dortmund - Gladbach
    Spieltag 33 und 34 ist ja klar :)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.