1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus


    Du meinst das Minus [​IMG]
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    hallo,
    wenn hd+ eindruck schinden möchte, sollten sie die eingriffe unterlassen.
    die gebühr von 50-60 eur im jahr für das hd paket halte ich für vertretbar.
    mfg
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Wenn überhaupt eine einmalige Zahlung und Verfügbarkeit auf jedem Receiver der ein Verschlüsselung verarbeiten kann.Wobei selbst das mich nicht überzeugen würde HD+ zu kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Warum nicht gleich alles gratis? :LOL:
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Der Slogan trifft doch voll und ganz aufs Privat-FreeTV zu.
    Oder bekommst du die Privaten in HDTV ausser über HD+ noch irgendwo anders?
    Noch zählen die Privaten zum FreeTV !
    Das ist doch wohl ein Witz, den du uns hier gerade erzählt hast.

    Wenn Sky in Sachen HDTV werben will, warum hat dann Sky viele deutsche HD-Kanäle nicht in seinem Portfolio, die andere schon längst ausstrahlen, die da wären SyFy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, 13th Street HD,AXN HD, Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD, AutoMotorSport HD.

    Sky, als PayTV-Vertreter, könnte gar nicht mit diesem Slogan werben!!!
    Ich empfehle dir die HD+Seite über die technische InformationHD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV.
    Hier ist alles nachzulesen.
    Also nichts mit Kleingedruckten u.ä., wie von dir behauptet.
    Dann sieh dich mal im Forum um, da findest du bestimmt eine Lösung.
    Ich habe durch dieses Forum auch "meine" Lösung gefunden.

    @Discone bietet dir bestimmt seine Hilfe an !:D
     
  6. AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Der Slogan von HD+ ist ne glatte Lüge. Die volle HD-Vielfalt bekommt man nicht mit HD+ allein. Erstens: Die ÖR kriegt man auch ohne HD+, Zweitens: die Sky HD-Sender kriegste gar nicht über HD+. Also nix mit "volle HD-Vielfalt nur mit HD+". Das du den Slogan falsch auslegst ist kein Wunder. Du polierst mit deinem Geschwafel den HD+Mist genau so auf Hochglanz wie Volltroll pullerfuxcity.
    Und das HD+ kein Kleingedrucktes hat liegt ja wohl auf der Hand. Sonst würden die sich damit doch voll verraten und widersprechen, wenn die die Restriktionen im Kleingedruckten erwähnen, die in der Werbung wissentlich unterschlagen werden. HD+ ist Dummenfang hoch 1000.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2012
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Ja, so hätte sich das gehört. Oder aber man verzichtet endlich mal auf diese extreme ewig dauerne Werbung. Dann wären Gebühren schon akzeptabler.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Wer nicht lesen kann , dem kann ich nicht helfen. Ich habe geschrieben, nur mit Sky gibt es die volle Vielfalt über Sat! Und das ist so auch richtig. Zwar kritisierst Du zurecht die genannten fehlenden Sender über Sat. Aber daß die nicht aufgeschaltet sind , liegt dan denen und nicht an Sky, das sind Drittsender! Eventuell passiert ja im Mai mal was, mal sehen. Aber selbst wenn nicht, ist der Werbeslogan von HD+ falsch. Oder bekomm ich HD+ im Kabel?:eek:

    Wenn die das nicht da gelistet hätten, könnten sie gleich wegen Betrug abschalten! Nur wer macht sich die Mühe das zu lesen, vor allem vor Ort beim Einkaufen? Niemand!:rolleyes:
    Du brauchts mir als langjährigen Dreambox-User nichts erzählen über irgendwelche Alternativen, klar?! :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Kostenlos wäre mir lieber;)
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

    Geschenkt ist noch zu teuer;)