1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Eine Punkteteilung würde ich heute unterschreiben. ;)

Man wird sehen...

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann hast du das Ergebnis Leverkusen gegen Bayern aber leider völlig ignoriert.
    Für mich war das Spiel in Leverkusen jedenfalls das Salz in der Suppe, welches selbige versalzen hat.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke das wir Leverkusen auf Distanz halten können. ;)

Man wird sehen.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde mir jedenfalls nicht anmaßen zu glauben, dass sieben Punkte Vorsprung auf Leverkusen unaufholbar sind. Zumal wir da auch noch hin müssen. Und genau aus diesem Grund hab ich heute auch nicht den Leverkusenern die Daumen gedrückt. Und mal erst recht hab ich vorher auch nicht im Leverkusener Thread geschrieben, dass ich heute Leverkusen die Daumen drücken werde. Ich müsste ja regelrecht übergeschnappt sein, wenn ich das getan hätte.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich auch nicht geschrieben, dass 7 Punkte unaufholbar sind!

Geschrieben habe ich, dass ich "denke", dass wir Leverkusen bis zum Saisonende auf Distanz halten können.
    Außerdem können es morgen schon wieder 8 - 10 Punkte auf Leverkusen sein.

Und trotzdem habe ich mich über den Leverkusener Sieg gefreut!

Unsere Punkte im Kampf um Platz 3 oder 4 müssen wir uns schon selber erarbeiten, dann kann uns Leverkusen oder Schalke auch egal sein.

Wir haben beste Voraussetzungen und ein wenig mehr Selbstbewußtsein schadet auch nicht. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Aber da sind wir halt anders und das ist auch gut so! ;)

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will dir mal was sagen, dirki. Ich habe vor sehr langer Zeit aufgehört, das von dir angesprochene Selbstvertrauen im Bezug auf Borussia an den Tag zu legen. Das war genau 14 Tage nachdem wir im Düsseldorfer Rheinstadion Real Madrid in sämtliche Einzelteile zerlegt und mit 5-1 aus dem Stadion geballert haben. Damals hätte ich Haus und Hof darauf gewettet, dass Borussia die nächste Runde erreicht.

Nachdem wir dann in Bernabeau eins 4-0 auf die Mütze bekommen haben und aus dem EuropaCup ausgeschieden sind, habe ich mir geschworen, mich niemals mehr vorher aus dem Fenster zu lehnen. Und genau das war eine gute Entscheidung, denn ich habe im Laufe der Zeit einfach schon zu viele Pferde k.otzen sehen, als das ich von diesem Standpunkt jemals wieder abrücken würde. Übrigens ist das auch mit ein Grund dafür, dass mir das gelebte Understatement der Vereinsführung und des Trainers nicht nur regelrecht sympathisch ist, sondern ich genau diesen Weg voll und ganz mitgehe.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der gute Uli Sude :D

Also mir wäre ein Sieg der Bayern auch viel wichtiger gewesen. Ob 2. oder 3. am Ende ist egal und ob Wurst-Ulli jetzt wieder ne rote Birne hat ist mir auch egal. Und wer weiß was mit Don Jupp passiert :confused:

Aber jetzt hat Vizekusen einen kleinen Lauf und wir müssen noch in die Pillenstadt

Hoffe die Jungs können die Vorlagen von gestern nutzen und sind hot wie Frittenfett. Vielleicht wird's ja ein Spieltag der Borussen.

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Heute ein Sieg und es sind nur noch lächerliche 5 Punkte,bis zur falschen Borussia(Nach oben gucken ist schöner, als nach unten)

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.