1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die große Rankingshow "Österreich wählt" nimmt sich am heutigen Freitag (2. März) die besten TV-Serien vor. Ab 20.15 Uhr enthüllt Moderator Andi Knoll auf ORF 1 die 30 beliebtesten Fernsehserien der Österreicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Die richtige Schreibweise wäre "ORFeins". Das mal zum Ersten. Zum Zweiten wäre "in ORFeins" korrekt. Aber was rede ich: beim DF-Newsteam sollten wir glücklich sein, wenn ganze Sätze rauskommen.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Solange sogar auf Standard.at noch "auf ORF" oder sogar "auf ARD" zu lesen ist, entschuldige ich das der DF-Redaktion....;)

    Welche Serie hat eigentlich gewonnen."Kottan ermittelt" oder was...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Ich habe gestern mal kurz reingeguckt: Von der Art her hätte das auch glatt bei RTL laufen können, da es wie die Chart Shows aufgemacht war. Viel Gelaber, Aussagen von irgendwelchen Promis und eher weniger Ausschnitte aus den Serien.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Das halte ich (wie immer in solchen Fällen bzw. Abstimmungen) für ein Gerücht. Es handelt sich hier lediglich um die beliebtesten Fernsehserien der abgestimmt habenden Personen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Von diesem Personenkreis auf den Geschmack eines ganzen Volkes rückschließen zu wollen halte ich für sehr gewagt, oder besser gesagt, für anfechtbar.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Die Sendung hatte recht bescheidene Quoten (321 Tsd.Zuschauer).
    Da hatte Das Erste mit 349 Tsd.Zuschauer in Österreich sogar mehr Zuschauer.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    und welche Serie hat nun gewonnen?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    @Koelli: Two and a Half Men

    Juergen
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    Ich denke die wählten die beste Serie aller Zeiten? Wie kann dann Two and a Half Men da raus kommen? :eek:
     
  10. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich wählt die beste Fernsehserie aller Zeiten

    genauso wie der deutsche "superstar" pietro lombardi :D