1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Aachener Unternehmen Devolo bringt mit dem dLAN TV Sat 2400-CI+ den Nachfolger des ersten Powerline-basierten Satelliten-Receivers in den Handel. Durch die Bild- und Ton-Übertragung gelangen TV-Programme in Full-HD mit Surround-Sound in jeden Raum des Hauses.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HDMI-09

    HDMI-09 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Wie schön, das passend zu dieser Meldung ein Receiver von KATHREIN abgebildet ist....die Fa. Devolo wird erfreut sein....;-)
    :confused:
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    *g*
    So sieht er wirklich aus:
    [​IMG]
    dLAN® TV Sat 2400-CI+
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Diesen Müll sollte man verbieten,nur Störnebel verursacher.
    Und da wundern sie sich das WLan nicht mehr funktioniert.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Bei meiner Schwester ist es umgekehrt, das stört das WLan den Satreceiver.
    Wenn sie Sender wie T5 sehen will muss sie beim WLan den Stecker ziehen. :eek:
    WLan sollte man verbieten. :p
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Von mir aus:winken:
    Alles über Funk haben,aber sich wundern das es sich gegenseitig stört.
    Frequenzen werden nicht mehr!
    Ich habe immer noch Lan auch wenn ich 30m Kabel verlegt habe.Schneller und Störungsfreier geht es nicht:D

    Mein Nachbar hat mir auch schon die BNetzArgentur wegen meiner AFU-Antenne auf den Hals geschickt.Letzendlich dürfte er den Einsatz bezahlen.
    Weil sein Gerät nicht Störsicher war:winken:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Herje, aber so stelle ich mir das hier und da vor. Anstatt mit dem Anderen erstmal zu reden, wird er denunziert und angezeigt, ohne Grundlage....:(

    Und zum Artikel: Das Gerät finde ich teuer, hat ja nicht mal eine wenn auch kleine Festplatte drin. Zwar D-lan, aber trotzdem dafür zu teuer.
    Naja und CI+ ist nun mal von der Sorte "geht mal gar nicht" und damit ein Ausschlusskriterium für den, der gängelfreie Technik bevorzugt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Ich glaube eher das die Kabel keine ausreichende Schirmung besitzen. ;)
    Solange Du innerhalb der vorgeschriebenen Frequenzbereiche und Leistungsabgaben liegst spielt es keine Rolle ob da jemand gestört wird nur weil dessen Anlage nicht ausreichend geschirmt ist. Das ist dann dem sein Problem und nicht Deins! Dann brauchst Du auch nichts bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Hängt das nicht von der Software ab.
    Ohne alternativ Soft seit der DVB96 für die D Box1 damals ein "geht mal gar nicht" bei mir. ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Powerline-Sat-Receiver von Devolo ab Ende März erhältlich

    Hab ich ihr auch gesagt.
    Vor allen diese flache das durch die Türritze geht.