1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Wieso fehlt der in meiner Senderliste?

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

Ich möchte Eifelquelle mal ein Kompliment machen, dass er nach den Wirrungen von vor ein paar Monaten diesen Thread nun zulässt. Nachdem ich nun drei Jahre von diesem UM-Gurkenverein "befreit" bin, hab ich mir vorgenommen, mich in dem Thema weitengehend zurückzunehmen. Dennoch beobachte ich diesen Thread und bin froh darüber, dass die vielen Unzufriedenen dieses kundenunfreundlichen Kabelbetreibers eine eine Plattform haben, um ihrem verständlichen Ärger Luft zu machen.

3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Er ist in den Radio Kanälen vorhanden und abgespeichert, dort sind auch noch andere Sachen, wie verschiedene Receiver mit aufgeführt. Schaue einmal nach, kann man eh nichts sehen, ist nur ein VOD Dienst.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Lag also an den Sendern. Ok. Danke.

5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Bei verschiedenen Geräten wird der in der Radioliste eingelesen ( u.a. bei TechniSat) :winken:

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei meinem Samy nicht. Beides nicht.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

Trotzdem kein Grund.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieviele der 4,5 Mio. Unitymediakunden aus Hessen und NRW bekunden denn hier ihre Unzufriedenheit ? Das ist doch letztendlich nur eine Hand voll Leute. Vor allem dann, wenn man die, die ihren Unmut äußern, weil ihnen Sky diverse HD-Programme vorenthält außen vorlässt. Sky versucht nunmal auf dem Rücken ihrer Kunden Unitymedia zur Einführung der Videoguard-Verschlüsselung zu zwingen.

Davon mal abgesehen gibt es auch bei anderen Kabelnetzbetreiber unzufriedenen Kunden (z.B. -> Kabel BW: Immer wieder Ärger mit dem Netzbetreiber ) und auch andere Kabelnetzbetreiber verlieren Kunden (z.B. -> Kabel BW verliert 6500 Kunden )

Und was die Programmauswahl angeht, so ist das Programmangebot auf allen Übertragungswegen und Plattformen unvollständig, vor allem in anbetracht von HD-Programmen ...

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur Speed ist nicht alles.Sky hat über 3 Millionen Abos.NRW ist das grösste Bundesland mit dem meisten Einwohner.Da viele TV über HD verfügen und das interessse an HD steigt,kann man ja wohl fragen ob Sky und UM kein Geld verdienen wollen?Komische weise gibt es Lieferprobleme mit den HD Recorder.Es gibt doch wohl interesse an HD.Da ja VOD noch immer nicht kommt bzw Updates drauf warten lässt für den Recorder,ist das eigentlich schon fast peinlich.Über Twitter hörste immer den Satz,wir sind in Verhandlung mit Sky und RTL über HD.Und warte ma,wenn UM seine Faceboo Seite bekommt(natürlich zieht sich das auch hin)da wird es sicherlich doch mehr negative Kommentare geben.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Deswegen kann ich nur den Umstieg empfehlen. Spätestens im Mai wenn die 10 ÖR HD Sender kommen. Unitymedia wird diese sicher nicht einspeisen. ebenso ist es fraglich ob HD Sender die Pro7 Gruppe folgen (Pro7 Fun HD, Sat 1 Emotion HD oder Kabel 1 Classic HD). Was aber sicher kommt ist der Shoppingmist. Die passen perfekt zu dem Sender AMS HD der nicht mal 1% natives HD hat.

UM wird ziemlich weit zurückfallen in Sachen HD Angebot. Und die Durchhalteparolen die hier andauernd die Leute "verzapfen" gibt es schon Jahre und es passiert so gut wie nix! Und einen SD Paket Zwang um HD Pay´s zu sehen. Nunja, sowas fällt auch nur wieder Unitymedia ein! Im TV Bereich ist es einfach ein ganz schlechter KNB! VoD sollte LETZTES Jahr schon eingeführt werden! Und wann und ob es kommt weiß auch keiner. Alle anderen Abieter haben das schon im Angebot. Nur wer mal wieder nicht? UNITYMEDIA!

UM wird auch extreme Platzprobleme bekommen und wird es nicht schaffen alle HD Sender einzuspeisen.

Ich bin auf jeden Fall froh nun eine Alternative zu haben als Zwangsverkabelter......

Ich freue mich schon auf die langen Diskussionen die es geben wird wenn UM sein HD Angebot im mai kaum erweitert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.