1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Die Kundenzahlen steigen stetig.
    Warum muss HD+, wenn es so weiter geht, bald aufgeben?
    2,3 Mio empfangen HD+ und davon sind 1,9 Mio noch in der Gratisphase.

2. ach

ach Guest

Eben! Zu viele verlängern nicht - was ja auch völlig klar ist. Sie nutzen nur das Gratisangebot und lassen es auslaufen. Mehr ist es wohl auch nicht wert.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha da haben wir wieder die Grundsatzfrage: Wieviele der bald 17 Mille TV-Sat Zuschauer sind bereit für HD+ zu zahlen?
    Ich meine wenn von meinem"Gesamtkundenstamm" etwas mehr als 20 % dafür effektiv zahlen, ist das nicht so "berauschend"...

4. ach

ach Guest

Wer Sky oder die ÖR hat, wer braucht dann noch kostenpflichtiges, werbungsverseuchtes privates Gängel-TV?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2012
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nu ja. Dieses Verhältnis ändert sich ja bald nachhaltig.:love: Und HD+ ein technischer Fortschritt? HD an und für sich schon, aber zu dem Preis der Restriktionen? Kaum:rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Lieber feinstes Rentnerprogramm als diesen volksverdummenden Müll! Und vergiß nicht: Du wirst früher Rentner als Dir je lieb ist!:rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Der Name ist Programm, oder auch, wer HD+ sieht wird mit Volksverdummung bombardiert. Sieht man an diesen unzusammenhängenden Textgestammel hier, welches inhaltlich aus reinen wirren Gedankenfragmenten besteht. Viele Rentner können sich noch heute klarer ausdrücken und mitteilen als offensichtlich viele Jugendliche...:eek:

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bewundere deine Geduld, Patrick. Mittlerweile habe ich echt keinen Bock mehr diesen Troll zu füttern...

Ist aber manchmal auch echt zum k... übergeben. Heute wollte mir erst wieder ein Verkäufer in einem Geschäft der Unhaltungselektronik einen zertifizierten Receiver mit HD+ andrehen als ich nach einem Sat-Receiver für eine nicht so ganz technikkundige ältere Dame aus meiner Verwandtschaft nach einem Sat-Receiver gefragt habe.
    Man könnte fast meinen die Verkäufer erhalten Provision um diese Gängelteile an die Kunden zu bringen, v.a. weil das besagter Dame vollkommen egal ist ob das nun SD oder HD auf dem Bildschirm ist, u. sie die TV-Programme der Privaten so gut wie nie sieht.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Man kanns gern versuchen:D Qualität gibts halt nur bei Sky und nicht HD+. Und das ist für mich wichtig. Ich zahle nicht für Dauerwerbeberieselung und Gängelungen, sondern interessante Inhalte. Aber das muß jeder für sich halten. :winken:

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von den über 17 Mio Sat Zuschauern wollen bzw. können derzeit nur 5,9 Mio HDTV sehen, weil nur ein SD Empfänger vorhanden ist.
    Wieviele von den 2,3 Mio HD+ Zuschauern weiterhin zahlen wird sich zeigen.