1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Man geht auf den Kanal und liest, dann weiß man bescheid.

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Grunde ist es doch so: egal, bei welchem Anbieter man ist, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zaunes.
    Ich bin nur noch bis 19.03. bei der Telekom, habe jetzt schon UM und Sky. Mir gefällt der HD-Recorder vom Handling her wesentlich besser als der MR300, klar, es fehlt die Möglichkeit, auf einem Zweitreceiver Inhalte vom HD-Recorder anzuschauen, aber das geht bei der Telekom ja auch nur mit SD-Inhalten. Und da die Frankfurter zur Zeit in Liga 2 unterwegs sind, finde ich es nicht schlimm, dass ich nicht mehr jedes Liga 1-Spiel in HD sehen kann.
    Dafür spare ich aber im Monat ca. 30 Euro durch den Wechsel zu UM/Sky.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich gehe nur mit TV dort hin (erstmal). Aber bei mir ist es auch ne Ausnahmesituation ;) Meine Freundin arbeitet dort und die bekommen schon recht nette Sonderkonditionen ;) Ich zahel für Entertain 16+ / Liga Total HD / BVB Total HD / HD Paket und HD Start gerade einmal um die 28,00 Euro!

Sollte sich rausstellen das der 16+ Anschluss für andere Dinge ausreicht werde ich aber Internet und telefon bei UM auch kündigen. Und ich darf dank Zwangsverkablung ja auch weiterhin die Situation bei UM verfolgen. Smit habe ich theoretisch auch immer weiter mit denen zu tun. Nur halt ohne Abo. Das einzige was ich vermissen werde ist FOX HD. Sonst nichts.....

Mein Grund warum ich damals von Entertain weg war ist halt das Fehlen von HD bei 16+ gewesen. Aber das hat sich seit heute ja offiziell geändert. Und wie gesagt im Mai kommen bei Entertain mindestens 13 HD Sender hinzu. Damit rechne ich bei UNITYMEDIA defintiv NICHT mit! Und da muss man kein Prophet sein um das zu Wissen. Alle haben gesagt es wird besser. UM sagte die Einigung mit Sky steht bevor. Das ganze erstreckt sich wieder einmal über Monate! Die KabelBW Übernahme ist durch und alle sagten es wird nun besser! Und was ist? UM bleibt der gleich langsame Haufen wie vorher! Das wird sich nicht ändern! Und Pro7 HD ist garantiert nur ins Netz gekommen damit die den Einspruch beim Bundeskartellamt zurückziehen. Sonst wären die bis heute auch nicht drin!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wahnsinn, wenn man bedenkt wie wenig Premiuminhalte beim großen T angeboten werden.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei UM wird es interessant, wenn Horizon kommt. Dann muss Telekom nachbessern.:winken:

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab gerade mal zusammengerechnet. Normalsterbliche zahlen für dein Paket 93 € IM MONAT an die rosa Firma. :eek: + 5 € für den Receiver.

da sieht Sky mit deren komplettpaket gleich viel netter aus^^

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Waum muss Telekom nachbessern? Mehr Sender gibt es nicht durch einen Receiver. Und dieses Jahr kommt da sicher nix. Ebenso kann man das mittels htpc jetzt schon alles haben.... So toll ist es auch nicht....

Ausserdem hast du es richtig erwaehnt: WENN horizon kommt.... Das passt zu unitymedia. Sicher ist da nix ;)

Wie kommst du auf den Betrag? Ich nicht.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  8. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Was macht eine neue Benutzeroberfläche interessant? Ich fürchte die Inhalte bleiben nach wie vor dürftig. Das hat die Firmen Politik von UM in Vergangenheit schon genug unter Beweis gestellt.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sky ist aber kein Telefon- und Internetanschluss dabei. Daher kann man das nicht so einfach vergleiche.

Mit Kabelgebühr + 3play + Sky komme ich in die gleichen Regionen, allerdings kann ich mir meine Kabelgebühr nicht sparen, da zwangsverkabelt.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Preislich gesehen tun sich UM und die Telekom sich nicht viel.
    Zahle jetzt 67€ im Monat mit Kabel Grundgebühr.

Das was ich habe da würde ich bei der Telekom auch über 60€ hinblättern müssen.

Sparen kann man nur wenn man wirklich Sat und an ein günstiges Sky Abo ergattert hat. Dann ein 08/15 Internet Vertrag für 20 - 25€ im Monat.

Man wechselt nur zur Telekom wenn man gewisse Sender schauen möchte aber nicht aus Preislichen gründen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.