1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Das ist zwar von Mal zu Mal unterschiedlich (je nach Auslastung der anderen P7S1-Sender), aber es ist auch öfter so. ;)

2. LuWe

LuWe Guest

Das war damals ja die erste Folge der WSOP. Heute früh lief das Finale der WSOP nur skaliert... :confused:

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Habe ein Tel gesehen von Spiel mir.....

Allerdings habe ich die SD-Version gesehen ind war überrascht wie gut das Bild war.

4. dosenpils

dosenpils Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Kann mir jemand sagen, ob "Schlag den Raab" (nicht TV Total) inzwischen in HD produziert und gesendet wird?? Am Samstag steht ja wieder die erste Show für 2012 an

5. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sowohl "Schlag den Raab" als auch "TvTotal" in SD und laut ProSieben ist "eine Umstellung derzeit nicht geplant". Irgendwo fiel auch mal der Satz: "Das komplette Senderprogramm auf HD umzustellen ist nicht geplant.". Ist aber auch schon ein Jahr her oder so und wurde nur mal in einer Mail geschrieben.

PS: SdR kommt erst am 17.März

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  6. dosenpils

dosenpils Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Info.. hatte im Dezember gelesen 3.märz und mir das "notiert".. muss wohl verschoben worden sein...

7. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Ich begrüße mal die Entertain Kunden in der Runde :) Viel Spaß mit den neuen HD Programmen. Endlich kommt ihr auch in den Genuss.

8. Dashy

Dashy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern Abend kam auf kabel 1, dass am 12.März Terminator zum ersten mal in HD gesendet wird (es kann sein, dass es bei Sky in HD lief). Ist mir zumindest zum ersten mal aufgefallen, dass ein Privat-Sender mit einem HD-Film geworben hat, erstaunlich v.a. da in den Fernsehzeitschriften kaum HD-Programmierungen angezeigt werden.

Terminator | SevenOne Media | Wir bewegen Marken

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Terminator | SevenOne Media | Wir bewegen Marken wirbt man mit "Er kommt wieHDer...". ;)

Die Aussage im Trailer ist aber Quatsch, da "Terminator" bereits auf VOX HD Mitte Dezember 2011 in HD kam, ob nativ weiß ich jetzt nicht, und natürlich schon viel früher auf Sky, dort jedenfalls nativ.

kabel eins zeigt den ersten Teil auch noch um 20:15 Uhr (!). Der ist schon länger nicht mehr auf dem Index und ungekürzt ab 16 freigegeben. Trotzdem wieder dieser 20:15 Uhr-Primetime-Cut-Wahn von 16er bzw. 18er. Wo wäre das Problem gewesen, den ab 22 Uhr zu zeigen? Stimmt ja, danach läuft "Predator". Na da darf man gespannt sein, was man dort zeigt. Endlich ein neues, ungekürztes Master oder wieder die alte, gekürzte Kamelle? Nach "Predator" kommt dann die (hoffentlich) ungekürzte Fassung von "Terminator" in der Nachtwiederholung. Die TV Digital weist den ersten Terminator-Film immer noch mit "FSK 18" aus. :rolleyes:

Teil 2 hat man wenigstens gleich auf einen Sendeplatz nach 22 Uhr verschoben, dass man ihn ungekürzt (in der Langfassung) zeigen kann. Geplant war ursprünglich auch eine 20:15 Uhr-Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts für ungut. Dazu passend ein guter Spruch von mir - meine Meinung -:

HD plus - Geh Nuss ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.