1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

ich seh das nüchterner. wann war deutschland in testspielen konstant gut? selbst gegen norwegen und so wurde verloren. jetzt sagen alle es wird doch nichts und nach den 3 gruppenspielen sind alle wieder aus dem häuschen :eek:

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Egal!, Hauptsache Europameister!. Aber bitte in weiß, nicht als Greuther Fürth.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ja schrecklich. musste mich erst daran gewöhnen, dass die weißen die franz. sind.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dabei haben wir doch daheim gespielt :eek: :D

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was habt ihr eigentlich alle gegen grüne Trikots??????

Das sind doch die traditionellen Auswärtstrikots.

Bis dieser Grinsmann kam und meinte er müsse alles abändern. Erst kamen schwarze (an die AllBlacks angelehnt *lol*) und dann noch schlimmer rote.

6. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ahh ich bin da skeptisch erst mal abwarten.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte was das für ein lahmer Grottenkick unserer Deutschen Mannschaft. Ohne Motivation. Der Löw sollte sich selbst mal hinterfragen, ob seine Äußerung, das das Ergebnis nicht wichtig sei, wirklich leistungsfördernd war. Das Schlimme ist, das die Fans im Stadion, einen erheblichen Eintritt zahlen mussten, für diesen Lustloskick unserer Millionäre. Ich glaube die EM können wir abhaken. Und wenn das so weitergeht, kann sich der Löw bald eine neue Herausforderung suchen. Gute Trainer haben wir in Deutschland ja schließlich genug. Auch lasse ich die Ausrede nicht gelten, das jetzt eine entscheidende Phase im Vereinsfussball sei, denn das haben die Franzosen doch auch. Und die waren viel motivierter, als unsere Lustloskicker. Die haben das Spiel einfach hergegeben, hatte ich den Eindruck. Das war einfach Arbeitsverweigerung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde die grünen Trikots ziemlich gelungen, aber ich bin auch Nostalgiker und bei grün denke ich z.B. an legendäre Spiele wie das Halbfinale gegen England bei der WM 90. Natürlich ist es etwas blöd das Trikot bei einem Heimspiel zu präsentieren, aber Klappern gehört zum Geschäft und wenn das stört kann man es sich ja als Hommage an den Gastgeber Werder Bremen denken. ;) Wer das Trikot hasst muß sich glaube ich keine Sorgen machen, da man es eh kaum sehen wird. Dänemark in rot, Holland in orange, Portugal in rot. Deutschland wird die Gruppenphase komplett in weiß spielen.

Zum Spiel: Ohne Lahm, Schweinsteiger und Müller fehlt dem Team ein Gerüst. Wenn Aogo der zweitbeste deutsche Linksaußenverteidiger ist, na dann gute Nacht, auf jedem Fall kann er Lahm nicht mal zu 70% ersetzen. Schweinsteiger ist noch ne Nummer besser als Kroos, was man ja auch bei Bayern merkt wenn er nicht dabei ist.

Was Reus angeht, er ist vielleicht der talentiertere Spieler, aber in der Nationalelf passt Müller momentan besser ins Team. Man hat es ja auch bei Götzes Einsätzen teilweise gesehen, wenn ein junger Spieler reinkommt, der nicht schon ein Turnier mit den Anderen zusammengespielt hat fällt das sofort auf. Das heißt natürlich nicht, dass Reus nicht mehr spielen sollte - aber es gibt jetzt einfach noch einen kleinen Knick im Zusammenspiel.

Das ist vielleicht auch eine natürliche Konsequenz daraus, dass Löw die Nationalelf als unabhängige Einheit betrachtet. Dem Mann ist die Bundesliga im Großen und Ganzen ziemlich schnuppe, der baut sich seine Truppe aus seinen eigenen Eindrücken und Vorstellungen zusammen und basta. Deswegen kommen immer wieder die selben Leute, ob es nun Aogo oder Cacau ist. Konsequenz: Gutes Zusammenspiel normal, aber Schwierigkeiten wenn auf Schlüsselpositionen neue Leute reinkommen.

9. MBSS

MBSS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh ja ganz großes Kino, wir verlieren mal ein TESTSPIEL und gleich heißt "Mimimi, Löw ist plöd und wir scheiden in der Vorrunde aus:(", hätten wir das Spiel gestern gewonnen würdest DU wieder das genaue gegenteil schreiben"OH JA SIND WIR TOLL, ICH LIEBE UNSERE MANNSCHAFT UND LÖW IST DER GEILSTE, WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!:love::love:".

Gut, aber das ist ja Typisch für die ganze Deutsche Medienlandschaft, wer weiß wozu die Niederlage gut war, wenn man alleine schon sieht auf welch hohem Ross alleine schon unser sky-kunde 2 sitzt.
    Abgesehen davon, warst du nicht der Typ der 2010 behauptet hat, "Mimimi, ohne Ballack scheiden wir in der Vorrunde aus"?
    Tja, da würde ich auf deine Prognosen rein gar nichts geben.:LOL:

10. MBSS

MBSS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und jetzt sage ich euch was nach dieser Niederlage und da dürft ich mich auch gerne Zitieren:

:love::love:WIR WERDEN EUROPAMEISTER 2012!!!:love::love: