1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich glaube, die schwankenden Leistungen vom P. L. waren der Grund ihm eine Auszeit zu geben.
    Dr. Müller Dingsbums hat ihm sicher zur Verletzung geraten. Meine Meinung.
    Am Sonntag machte er jedenfalls einen sehr fitten Eindruck.
    Egal, andere Spieler haben auch schon mal pausiert, nur darf man es dann auch so nennen.

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich denke auch, dass dies die Wahrheit ist. Sonntag war der Beutel ja noch fit!
    Na mal sehen was da am Mittwoch alles aufmarschiert, die Franzmänner sind ja mal alles andere als Laufkundschaft.
    Auch wenn es um keinen Blumentopf geht, sollte man schon unter schwarz, rot, gold einigermaßen würdevoll auftreten. Schnell ist der gute Ruf auch ruiniert. Das würde mir schon weh tun, ist schließlich auch meine Mannschaft.;)

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rate zu einer positiveren Gesamteinstellung, wir sollten es auf jeden Fall vermeiden das Spiel der DFB-Elf an ein oder zwei Spieler zu heften wie das in der Liga momentan passiert. Der BVB schafft es momentan auch den Mittelfeldmotor zu ersetzen und wenn die Bayern bzw. deren Trainer und Vorstand mal n bisschen mutiger wären, hätten sie jetzt auch nicht so ein Theater. Aber das gehört hier eh nicht hin....

Ich sag einfach mal mit dem was wir an Spielern haben können wir nicht nur zur EM auf die K.acke hauen, sondern noch die nächsten 10 Jahre. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Franz B. 1990: "Auf Jahre hinaus wird unsere Nationalmannschaft unschlagbar sein."

Hochmut kommt vor dem Fall, ich bleibe dabei, man muss immer wieder arbeiten arbeiten arbeiten :D

Von allein wird man kein Meister das Team muss passen und zusammenarbeiten.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja komm, dieses Zitat stammt ja noch aus nem anderen Jahrhundert. :D

Ich bin wirklich optimistisch was die Zukunft angeht, allein schon wenn man sieht was da an Talenten im U bereich in den Startlöchern stehen. Zwar ist es ja in der Regel so das nich alle Jungtalente ihr Potenzial dann auch im vollen Maße abrufen aber im Querschnitt hat sich seit des Kaisers Zeiten dann doch einiges getan. Wo ich dir allerdings nur zustimmen kann ist, das da jede Menge Arbeit dazu gehört. :)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Deutschland spielt morgen in den grünen Trikots. Dieses Trikot geht ja wohl mal gar nicht :(
    Das Heimtrikot ist ja Ok abef dieses giftgrüne Auswärtstrikot ist nur noch hässlich. Das schwarze Auswärtstrikot hätten sie mal lieber behalten sollen.

Kleiner Trost: Die Franzosen werden in ihren weißen Trikots bzw. Polo-Hemden nicht viel besser aussehen :D

Naja,am Ende kommt es ehh auf die Leistung auf dem Platz an. War nur eine kleine Randnotiz von mir....

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum jetzt ausgerechnet wieder grüne Auswärtstrikots her mussten, versteh ich auch nicht. Die fand ich schon in den 80ern hässlich... Aber vielleicht sind die Gegner davon ja so angewidert, dass sie jedem Zweikampf freiwillig aus dem Weg gehen. :D

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Aber warum? Wieso tragen die Franzosen nicht ihr blau und die Deutschen weiß? Ich dachte bisher, dass das Zweittrikot nur getragen wird, wenn das andere Team aufgrund des Heimrechtes Vorrecht auf die gleiche Farbe des Ersttrikots an. Was hier aber nicht der Fall ist.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Warum? 90 Minuten Werbung für das neue Trikot. Die weißen Trikots sind ordentlich verkauft, jetzt wird was neues angeboten.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja dasselbe, wenn die Vereine ihre neuen Auswärtstrikots vorstellen. Die werden dann auch schon mal gerne im letzten Heimspiel der Saison getragen, um für die Sommerpause den Verkauf anzukurbeln.