1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b77

b77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

@ Seva
    Hab bei der 01805110000 angerufen.
    Nachdem mir die Dame die für mich hinterlegten Angebote vorgelesen hat und ich mein Interesse signalisiert hatte, wurde ich aber zum endgültigen Abschluß noch weiterverbunden.

2. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir war es die kostenlose Nummer, die auf dem Schreiben vom Samstag draufstand.

3. betzi

betzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich bleibe Sky ein weiteres Jahr erhalten!
    Nachdem ich mein 4/8-Angebot zum Februar gekündigt hatte und bislang keinerlei Rückholangebote von Sky erhalten habe habe ich gestern selbst unter der 0800-33046238 angerufen. Hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon der mir sofort meinen Vertrag zu gleichen Konditionen wie bisher (hatte das 4/8-Angebot und zum Februar gekündigt), sprich 24,90 € für Bundesliga, Film und HD verlängert hat!

4. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jetzt würde uns natürlich alle interessieren, ob jemand ein Komplettabo für 29,90 € bekommt? Rein rechnerisch müßte es auf Basis des Angebotes über 16,90 € funktionieren. Ich habe als Februarkündiger letzten Donnerstag noch für 34,90 € komplett verlängert.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.

6. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Noch eine Ergänzung ... Ich habe inzwischen auch das Angebot über 16,90 € per email und per Brief erhalten,obwohl ich bereits vergangenen Donnerstag verlängert habe.:confused:

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Einspruch habe ich mein altes Angebot Komplett 4er paket ohne HD wieder bekommen für 24,90.

Wurde am telefon belabert wegen umstellung von alten Premiere Verträge auf die sky verträge umzustellen. Dabei wäre das Filmpaket weg und der Preis wäre 45 euros gewesen. Und für das Filmpaket nochmals 10 euros, was der am Fon aber nicht gesagt hatte.. Habe sofort nach Erhalt des Schreibens Einspruch eingelegt, und eine Kündigung in Erwägung gezogen.
    Dann kam ein Schreiben von Sky worin SKY mein Einspruch bedauert und mir sofort das alte Paket mit altem Preis wieder gab.

Also nicht am telefon belabern lassen........:winken:

8. strandgut

strandgut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so grad zum dritten mal angerufen... hatte eine unfreundliche Dame am Telefon die mit mir über LIGA total diskutieren wollte.

Auch sie wollte mir nur 29,90 Euro geben! :wüt:

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es ja schon welche die nachgefragt haben.

10. 19MadoLa90

19MadoLa90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mal versucht, den Preis für das Komplettpaket auf 29,90€ herunter zu handeln. Leider ohne Erfolg. Mein Vertrag läuft Heute aus und wenn ich verlängern würde, wäre es die selbe Preisstruktur wie aktuell, allerdings kommt "Sky Go" hinzu. Sprich: Sky Komplett inkl. Sky Sport HD 1 und Sky Go für 34,90€ im Monat.

Ich habe erwähnt, dass es für Satellitenkunden selbiges Angebot + Festplattenreceiver für 0,00€ gibt. Somit sparen Satellitenkunden gegenüber Kabelkunden weitere 149€. Auf meinen Vorschlag, den monatlichen Betrag um 5,00€ (Ersparnis = 60,00€ für ein Jahr im Vergleich zu 149,00€) zu reduzieren wurde bislang nicht eingegangen.

Es ist ja nicht so, dass der Preis schlecht ist. Allerdings fühle ich mich als Kunde, der auf Unitymedia angewiesen ist, immer noch ziemlich benachteiligt. Mal schauen, was sich im Laufe des Tages noch ergibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.