1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus lässt Empfang per CI-Modul auslaufen - "Provisorium"

Nein, nein. Weil man die Kunden verarscht und das einige auch mit sich machen lassen.

Die Karte kost' regulär 55 €. Damit ist die Karte bezahlt und das erste Jahr auch. Die Geschichte, dass das Stück Plastik sooooo teuer ist, glauben auch nur Zeugen Jehovas. Genauso ist es bei den Krüppelreceivern. Da ist auch ein Teil der Jahres"gebühr" schon mit drinnen.

So eine Gehhilfe kommt mir aber sowieso nicht ins Haus. Von daher ist es mir herzlich egal was HD+ da macht.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und du so als HD+ Vertreter befürwortest das mit "halblegalem Schacht"?
    Also was sollen denn jetzt deine Kunden von dir denken und der Auftraggeber..... herjeh.

P.S.: Zich patchbare Rceiver können den Schmarrn auch, Kostenpunkt ab aktuell 84€, aber mach weiter ich lese dir gespannt zu. :D

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

1. Befürworten ist das falsche Wort. Mir ist es einfach nur egal, wer welchen Receiver wie nutzt. :winken:

2. Jeder hat andere Ansprüche an seinen Receiver. Für 83€ gibt es kein Gerät, welches für mich infrage kommen würde. :winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es wurden 20 Karten angeboten. 16 verkauft, also noch 4 verfügbar.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zu1 Klar der Provision tut das keinen ab.

Zu2 Deine Ansprüche können nicht so hoch sein, wenn du in einem zertifizierten Gerät, ein Unicam betreiben tust. Wenn allerdings der Tag kommt wo mit Unicam, Gigacam, Diablo usw. Schicht im Schacht ist, lesen wir uns weiter.....
    Wobei so als "Werksvertreter" lässt sich da sicher was "löten". :D

6. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Ansprüchen meinte ich die Ansprüche an die Auststattung, Software und Hersteller-Qualität eines Receivers. :)

Wenn er denn überhaupt kommt. Du kannst ja gern für mich weiterzählen. Das wird mir nämlich langsam zu müßig. Aktuelle Wasserstandsmeldung: 848 Tage ohne Aussperrung. :D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jetzt mal abseits des HD+ Schnick Schnacks, früher hielt ich z.B. Technisat auch für gut, ohne Zweifel. Auch gab es einige andere Hersteller die nicht ohne waren.
    Heute kann man fast nur noch linuxbasierten Receivern "über den Weg trauen", welche auf Neutrino oder E² basieren.
    Seit fast einem Jahrzehnt betreibe ich eine Premiere/Sky Karte in einem Alphacrypt im Zweitgerät. Durch HD+ und Konsorten (die Kabler sowie CI+) wird das irgendwann mal nicht mehr so sein.
    Was hat es gebracht? Ich sag's dir.... nichts, zumindest dem Verbraucher 0 Vorteile. So unkompliziert wie es mal war, wird es per CI(+) sicher nicht mehr sein. HD funzt auch ohne CI+.

Das aber mal nur so am Rande. Nun push weiter deinen HD+ Kram!

8. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, gerade dem einen oder anderen dubiosen Linux-Hersteller traue ich nicht über den Weg. Offenes System und kein greifbarer Hersteller, nichts. Big Brother is watching you! :)

Dann unterstütze ich lieber Marken-Produkte ,,Made in Germany". :)

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Hersteller meiner Traumbox hat mich nicht enttäuscht. ;)

10. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich Dir gern! :)