1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 11 Favoriten sichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 27. Februar 2012.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    OS Ubuntu 10.4
    Firefox 11

    Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann ich die Favoriten nicht sichern.
    Wo kann ich selbige noch finden im System?

    [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    also ich habe auch FIREFOX 11 und bei mir gibts die menübuttons noch! das problem muss woanders liegen.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    Dann brauchen wir 2 nur noch einen der uns erklärt welches. ;)
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    Ich habe auch FF 11 und kann ebenfalls die Favoriten sichern.
    Wo bei Dir das Problem liegt, weiß ich leider auch nicht. Notfalls könntest Du jedoch MozBackup nutzen, um die Favoriten zu sichern.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    ich habe das problem ja auch nicht. ich exportiere meine bookmarks regelmäßig auf die 2. festplatte.
     
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    Von wo hast du bitte Firefox 11 ? Die aktuelle öffentliche Version ist 10.0.2 :confused:
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    Ich spekuliere mal. Benutzt ihr Ubuntu 11.x mit UNITY-Oberfläche ? Wenn ja, mit der Maus an oberen Bildschirmrand fahren (wo Firefox angezeigt wird) dann sollte das Menü zu Firefox angezeigt werden. Dann Lesezeichen -> Alle Lesezeichen anzeigen -> Importieren und Sichern -> Sichern... So sollte es jedenfalls sein. Für mich ist UNITY auf einem Desktop-PC eine grausige Oberfläche. Ich bin deshalb komplett auf KUBUNTU mit KDE-Plasma umgestiegen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    wie gut, daß ich UBUNTU meide. ;)
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Firefox 11 Favoriten sichern

    Da machst du auch nichts falsch. Wobei KUBUNTU den gleichen Unterbau wie UBUNTU hat. KDE-Plasma ist für mich die beste Oberfläche die ich bisher gesehen habe.
     
  10. r123

    r123 Guest