1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoss-69

hoss-69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich war Februar-Kündiger, habe letzte Woche ohne Verhandlungen folgendes Angebot telefonisch erhalten:
    Welt+BL+Fil+HD 29,90 EUR
    dazu FPR für 0 EUR (+9,90 EUR Versand)

direkt abgeschlossen, denke das ist momentan der Standard und kaum günstiger zu bekommen. Der FPR müsste also auf jeden Fall bei dir noch drin sein.

2. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Joa, das is exakt das Angebot was einem schon zu Beginn der Verlängerung des 4/8-Angebotes gemacht wurde. Damit wird es sozusagen "plangemäß" 5€ teurer.

3. hoss-69

hoss-69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja laxroth, aber wenn du bedenkst, dass der FPR noch kostenlos dabei ist, kann ich mit 5 EUR mehr im Monat leben. Dann hab ich nämlich den FPR für 60 EUR bekommen, statt für 149 EUR wie manchmal auch angeboten.

4. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geliehen, nicht bekommen ;)

5. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, ich hab damals glaube 19,90 für den FPR bezahlt :winken:

6. bjoerna09

bjoerna09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe zum Ende März gekündigt, klar dass das Telefon seit dieser Zeit nicht stillstand... Nun hatte mich der Herr am anderen Ende dann endlich dran und unterbreitete mir folgendes Angebot:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD FILM + HD SPORT und SkyGo, sowie einen HD Receiver zum Preis von insgesamt 40,90€ pro Monat.
    Hört sich ja vielleicht erst mal gar nicht schlecht an, ich zahle aber momentan ohne SkyGo und Receiver 39,90€

Auf die Frage ob er mir das Paket zum Preis von 33,90 anbieten könne (Amazon Cyber Monday und ähnliche Konsorten) meinte er das dies nicht möglich ist, weil diese Angebote immer sehr streng begerenzt sind.

Habe ich jetzt nur einen schlechten Verhandlungspartner bekommen und eigentlich die Chance auf ein weit besseres Angebot?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  7. mySky

mySky Guest

Du bist einfach noch zu früh.
    bis 31. März ist noch Zeit.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
  8. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm...mein Vertrag läuft zum Monatsende (also übermorgen) aus (4/8-Kündiger, derzeit 25€ für 2 Premiumpakete...) - und sie haben sich noch gar nicht gemeldet, weder Brief noch Telefon... Gut, dass in der Woche eh keine Champ-League ist ;)
    Haben die mich vergessen, kommt noch was, oder soll ich selbst mal anfragen?
    Überlege nämlich - falls die sich völlig quer stellen - das vente-privee-Angebot zu nutzen - und das läuft (offiziell) morgen aus...

PS: bitte kein "dein genanntes Angebot gilt nur für Neukunden" - das derzeitige Abo läuft auf Madame´s Namen :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  9. mySky

mySky Guest

Werbesperre bei Vertragsabschluß angehakt!?

10. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn dann nicht wissentlich - und ich bin mir eigentlich auch recht sicher dass nicht...wenn denn dann - wär dadurch auch die "Werbung" nach/zum Vertragende inkludiert?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.