1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Wie vor ein paar Seiten geschrieben sieht es bei genauso aus mit der Kündigung Ende Feb. Da ich von vielen gelesen habe, dass sie schon länger bei gleicher Laufzeit zum Aboende angerufen werden und ich bisher nicht, gehe ich davon aus, dass auch nichts mehr kommt (wahrscheinlich, weil ich habe nach Vertragsabschluss widersprochen habe, dass meine Daten für marketingzwecke und an dritte weitergegeben werden?!) Also werde ich am Mi selber aktiv.
    Bei welcher Nummer hast du denn angerufen? Genauso wollte ich auch vorgehen (wohin soll die Smartcard? und dann ein Verlängerungsangebot bekommen.. ;) ). Viele schreiben was von einer 0800 Nummer, bei der es die richtig guten Angebote kurz vor Schluss gibt.. kann die mal jemand posten? Oder hast du bei der Standardhotline 0180.. angerufen?

2. tobbermorry

tobbermorry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das liegt nicht am Hotliner, dass sind diese unsäglichen Anrufcomputer, die in vielen Outbound Call Centern Verwendung finden. Die Dinger stellen eine Verbindung zum Kunden her und prüfen DANN ob überhaupt ein passender Hotliner verfügbar ist. Falls nicht, merkst Du das dadurch, dass das Gespräch direkt nach dem Du es angenommen hast beendet wird. Ist mir erstmals vor Jahren bei ePlus aufgefallen. Da klingelte (ungelogen) wochenlang mein Handy ohne dass ich das Gespräch annehmen konnte. Damals natürlich noch mit unbekannter Rufnummer... Bei Sky ist mir das allerdings auch noch nicht aufgefallen.

3. mySky

mySky Guest

Dennoch ist nicht klar, ob das denn auch wirklich Sky war, wenn die Rufnummer nicht bekannt ist oder nicht gecheckt wurde.
    Bei mir kommt grundsätzlich jede nervige 0180-Rufnummer auf die Sperrliste meiner Telefonanlage. ;)

4. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil die 0180/2001534 zu Sky gehört, bzw. im Auftrag von Sky anruft.
    Schon das zweite mal, das aufgelegt wurde. Bei den letzten Rückholanrufen gab es keine Probleme. Aber bis Ende März hat Sky ja noch Zeit mich zu erreichen ;)

Das der Anrufende auflegt, liest man übrigens auch in anderen Erfahrungsberichten. Einfach mal die Nummer bei Google eingeben und die ersten Seiten lesen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sowas find ich auch Unlogisch, also falls sie bei Sky nicht hohl sind, steht vielleicht bald die trennung von Sport HD,
    in Buli HD und Sport HD an, und dann wäre das Angebot mit 19,90 für mir schon nicht mehr so toll.
    Wenn man dann später das andere Paket zubuchen muß, wenn man zb. Buli, Champions league und DFB Pokal sehen will, dann wirds teuer.
    Also ich geh mal davon aus das die bei Sky Geld verdienen wollen, und wenn da die trennung bevorstehen würde,
    würde so eine Konstelation bei den 19,90 Angebot durchaus sinn machen, als Filmkunde ist das natürlich Super, als Sportkunde wäre ich da allerdings vorsichtig.

6. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das widerspricht ja der Aussage von jemanden hier, dass Sky immer teuere Abos auch mit mehr Paketen an den Mann bringen wollen.

Hier nehmen sie ja in Kauf wenn der Kunde darauf eingeht, dass sie dann weniger Geld pro Abo bekommen, obwohl Sky ja keine Mehrkosten bei den Programmefreischaltungen haben.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Liegt daran, dass du nicht schnell genug bist und der Computer mit seinem Programm weitermacht.

8. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    will auch mal kurz Vollzug melden.
    Habe meinen Vertrag (Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD) zu Ende Februar gekündigt. Von Sky kam (außer der Kündigungsbestätigung) überhaupt keine Reaktion (keine Anrufe, keine Schreiben).
    Habe deshalb am Donnerstag die Nummer 0800/33046238 angerufen und gesagt, dass ich meine jetzigen Pakete gern für 29,90 EUR monatlich verlängern würde. Bekam zur Antwort, dass dies überhaupt kein Problem sei. Die Bestätigung hatte ich dann Sammstag in der Post:

Sky Welt + Fußball Bundesliga 33,90 EUR
    HD Sport 10,00 EUR
    Sky Go inklusive
    Standartpreis ohne Vergünszigungen 43,90 EUR

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standartpreis:

Wir reduzieren Ihren Abobetrag zwölf Monate um monatlich 14,00 EUR. Außerdem schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket.

Ich bin zufrieden. Obwohl, so einfach wie das ging, wären vielleicht doch 24,90 EUR drin gewesen ;). Aber egal. Erst mal wieder 12 Monate Ruhe.

9. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn ich nach dem zweiten Klingeln rangehe, ist das nicht schnell genug?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Siehste ja.;) Dann war jemand anders schneller als du.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.