1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo , ich weiß nicht ob ich richtig hier bin , ich habe im November mein sky vertrag längert habe vorher immer 29,90 bezahlt nach der verlängerung habe ich einen neuen vertrag gemacht auch weiterhin für 29,90.

So mein Problem ist seit Januar ziehen sie mir 39,90 ab, habe vor 4 wochen angerufen und sie meinten es ist ein system fehler , leider gestern wiedewr auf mein Kontoauszug geguckt wieder 39,90. Wieder heute angerufen die dame sagte mir die leitet das jetzt weiter aber für März werden wieder 39,90 abgezogen da sie wohl in 3 tage buchen und sie nichts machen kann. Sie meinte im April sollte es dann richtig sein. Ich hoffe dann ist alles richtig , habe extra verlängert:wüt:.

2. mySky

mySky Guest

Solche Dinge versuche ich nie telefonich zu klären.
    Das mindeste ist per Email, um alles dokumentiert zu haben.
    Am Telefon gibt es viele Versprechen, aber letztlich hast duch nichts schriftliches in der Hand, worauf Du dich im Streitfall berufen kannst.:(

3. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein 4/8er ssp läuft ebenfalls am mi aus und bisher noch keine kontaktaufnahme seitens sky
    wobei die kündigungsbestätigung auch erst anfang jan bei mir eintraf

mal sehen ob sie sich noch melden, wobei ich im schlimmstenfall am mi anrufen würde
    eigentlich wollte ich weiter die 24,90 und würde auch das angebot bei vente-privee annehmen für 2+hd doch habe ich noch einige monate eine gutschrift aus einer freundschaftswerbung im account, die ich ungern verfallen lassen möchte :(

daher bleibt mir wohl nur die alternative auf 29.90 umzusteigen

bleibt nur die frage ob sport oder BL, sollte im sommer tatsächlich eine trennung erfolgen :(

dvbc-zwang

4. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Schwager erzählte mir das Sky go jeder nutzen kann?
    Man muss das nur freischalten lassen sagte er!!!
    Also ohne jetzt dafür extra zu zahlen!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann sind ja alle Fragen dazu beantwortet.....:eek:

Ist natürlich Unsinn !

Wer SkyGo bekommt ist hier tausendfach erklärt und mein Papagei ist Urlaub.

Gruß

6. fovi

fovi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,
    wir haben genau den selben Fall, Abo läuft zum 31.03. aus und ich will jetzt nicht warten bis man mir das Komplett Abo mit Sky+ Receiver etc. für 33,90€ anbietet.

Ich habe aber noch 2 Fragen:
    Wenn ich das Komplett Paket über vente-privee auf meine Frau abschließen, kann ich dann die SmartCard erst nach 28 Tagen aktivieren, und zahle dann auche erst ab diesem Zeitpunkt?
    Und, ist eine nachträgliche Freundschaftswerbung möglich?
    (Evtl sogar über unser jetziges Abo? ;))

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Abos, die keine sechs Wochen mehr laufen, können nicht für die Freundschaftswerbung verwendet werden.

8. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das was ich habe ist ja meine vertragverlängerung da habe ich es ja schwarz auf weiß und auf mein Kontoauszug halt.

Der eine Mit Arbeiter am telefon hat gemeint das es bei vielen passiert ist das sie mehr abgebucht haben ,nur verstehe ich nicht warum das ganze jetzt ein zweitesmal passiert ist , dann werde ich morgen mal eine email im kundercenter schreiben. danke euch.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst auch ein zweites Abo über deinen Namen machen. Habe ich so beim Amazon-Angebot gemacht. Ging Problemlos und läuft über die gleiche Kundennummer inkl. 12 Monate HD+. Freundschaftswerbung geht bei Sonderangeboten i.d.R. nicht - auch wenn dein Erstabo nicht gekündigt wäre. Einige haben es telefonisch probiert. Bei wenigen wurde es zuerst akzeptiert, später dann eine schriftliche Absage. Wenn es bei einigen doch geklappt hat, dann sind die wohl durch das Netzt gerutscht.
    Abo später zu einem Wunschtermin freischalten zu lassen wird nicht funktioniere. Einige Tage könnte man es versuchen, aber auch dann kann Sky gemäß AGB die Karte automatisch aktivieren. Hier war zu lesen, dass bei einigen das Abostartdatum sogar der Tag des Vertragsabschlusses war. Das konnte man dann noch ändern lassen, da man ja noch nicht mal die Karte hatte...

Freundschaftswerbung: Nein, Wochen später starten lassen: Nein

10. b77

b77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann seit vorgestern auch Vollzug melden:
    Hatte bis Ende Oktober SSP (incl HD + SkyGo) für 24,90 und seitdem 4/8 mit Bundesliga+Sport. Nach bestätigter Kündigung (auf Ende Feb) wollte ich mich am Samstag nur erkundigen wohin sie die Smartcard geschickt haben möchten ;-)
    Beim folgenden Gespräch wurde mir 29,90 für mein bisheriges Paket und 34,90 für "komplett" angeboten. Habe nun letzteres abgeschlossen und bin soweit zufrieden. Auch wenn damit der ARPU für sky ebenso ansteigt wie meine monatlichen Überweisungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.