1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Komiker Adam Sandler hat nichts zu lachen: Die Verleiher der "Razzie"-Schmähpreise für Kinoflops und besonders peinliche Leinwandauftritte haben Sandler gleich mit elf Nominierungen überhäuft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Der wird sich sicher darüber schlapplachen und alle 11 Preise in Empfang nehmen.

    So isser, der Adam.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Sehr erfolgreiche Filme haben bereits die Goldene Himbeere gewonnen, von daher kann man diese Auszeichnungen mit stolz annehmen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Die deutsche Synchronstimme von Adam Sandler (Dietmar Wunder) hätte auch irgendsowas wie die goldene Himbeere verdient. Die ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe. In manchen Filmen ist er OK, aber bei "50 erste Dates" z.B. find ich die Stimme absolut schrecklich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Es gibt aber mit Sicherheit deutlich schlechtere Filme als die mit Adam Sandler! (und Syncronstimmen erst Recht).
    Wie wärs mit Krieg der Welten 2, Titanic 2, Supertanker usw...
    Da sind Amateurfilme noch besser.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Gegen Sandler und seine Filme hab ich auch garnichts, da sind auch richtig gute Sachen dabei. Die deutsche Stimme finde ich allerdings grausig.
    Sowas wie "Titanic 2" wird erst garnicht für die Himbeere nominiert, die wollen da schon noch halbwegs anspruchsvolle Filme haben. ;)
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Egal für welchen Film: Sandler hat sämtliche Himbeeren dieser Welt verdient. Aber sowas von!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Goldene Himbeere: Adam Sandler drohen gleich 11 Anti-Oscars

    Seine Originalstimme möchte ich aber erst recht nicht hören, die ist fast genauso nuschelig wie von Nicolas Cage. :eek: