1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich hatte das 4/8 Angebot zu November angenommen (SSP für 24,90) und habe zum 29.02.12 gekündigt und das auch bestätigt bekommen.

Bisher keine Briefe, keine Anrufe, nix ... seltsam.

Habe jetzt mal angerufen und nachgefragt, wohin ich denn nächste Woche meine Smartcard schicken muss ;)
    Die CA hat mir dann die Adresse genannt und wollte dann auch gleich das Gespräch beenden. Ich hab dann nochmal nachgefragt, ob es irgendwelche Verlängerungsangebote gibt. Ja, sie hätte da was für mich ... und zwar mein jetziges Paket für 29,90. Und 1 Paket inkl. HD für 24,90. Also leider wie bei so vielen hier.

Das wars dann zunächst für mich mit Sky. Ich warte auf bessere Angebote :winken:

2. jupzup

jupzup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ebenfalls das 4/8 SSP & HD zu 24,90 und gekündigt zum 29.02.2012. Auch ich bekam das Schreiben nach dem Motto "noch nie dagewesener Preis" was sich als schlechter Scherz erwies. Dann 2 Anrufe beide male abgelehnt da Sky sich nicht darauf einließ, das Abo zu 24,90 zu verlängern. Das letzte Angebot war dann 29,90 plus Sky+ FP Receiver für lau habe ich ebenfalls abgelehnt da ich keine V13 haben will. Der letzte Anruf war am Montag.
    Heute dann wieder ein Brief mit dem Angebot Sky Welt + 1 Paket für 16,90 oder Sky Welt + 1 Paket + die dazugehörenden HD für 19,90. Das haben ja schon einige andere hier auch Angeboten bekommen. Ich denke ich werde letzeres mit HD jetzt nehmen da es anscheind keine Möglichkeit mehr gibt SSP zu 24,90 zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  3. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich frage mich ja wirklich, was dieses 19,90-Angebot für ein Paket plus HD, auf das es bei mir dann auch wohl hinauslaufen wird, für einen Sinn hat.

Wenn Sky jetzt tatsächlich konsequent die Preise aufgeräumt hätte, würde ich das mit den 29,90 für zwei Pakete ja noch verstehen. Aber so haben viele einen Anreiz, ihr Abo downzugraden (und damit sogar weniger zu bezahlen als bisher), weil sie eigentlich vorrangig nur an einem Paket interessiert sind, das andere aber für fünf Euro mehr noch mitnehmen (für zehn dann aber nicht mehr). Gut, auf der anderen Seite stehen dann sicher auch Leute, die die 29,90 akzeptieren. Aber ob sich das ganze Theater ernsthaft rechnet?

4. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    habe mich wohl falsch ausgedrückt.
    Das Abo habe ich mit den Daten meiner Frau abgeachlossen, da ich bereits mit meinen Daten ein Abo habe, welches aber schon gekündigt ist.
    Es ist ja nur für Neukunden.

5. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ad Teoa,

Nein, ich bin bei Marienfeld Multimedia.
    Habe aber schon doe Hotline angerufen und gefragt warum es nicht geht znd ich nur den Hd Reciever ankreuzen konnte.
    Lt. Aussage hat das System mit meiner Adresse erkannt, das es wohl UM ist, und deswegen den Festplattenreciever garnicht erst angezeigt.
    Ich solle jetzt eine Mail an Sky senden und die Bestellung als Anlage anfügen und dann würde ich die Festplatte nachträglich bekommen.
    Wenn nicht, habe ich ja noch ein Widerrufsrecht

6. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinem Vater wurde als Februar-Kündiger 29.95 für Welt/Sport/Film/HD angeboten. Da soll auch SkyGo mit dabei sein. Ist da SkyGo light dabei weils bei HD dabei ist? Weil bisher hat der trotz HD kein SkyGo, weil er ja fürs HD nix zahlt.

Schnürt Sky jetzt ein Paket mit höherer Gutschrift?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo ist dabei, wenn 10€ für HD im KC stehen. Bei meinem Komplett-Abo incl. HD (34,90 €) ab 18.1.12 stehen z.B. 1x11 € und 1x10€ als Rabatt drin. Das Sportpaket ist zwölf Monate als geschenkt vermerkt. Die Freischaltung des Sportpaketes endet automatisch zum Ende des Zwölften Monats am 31.1.13, ebenso die Rabatte.

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso ist es.

Gruß

9. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

die erhoffen sich bestimmt das jemand vergisst rechtzeitig zu kündigen.

10. mySky

mySky Guest

Und diese Hoffnung ist berechtigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.