1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 21. Februar 2012.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Können Linke und Piraten vielleicht doch noch Gauck stoppen?

Warum?

Ich habe doch keinen Wulff aufgestellt und schwenke nun plötzlich auf Gauck, den "Gegenkandidaten" um.:eek:

Warum hat deine Partei nicht 2010 Gauck nominiert bzw. gewählt?
    Also solltest du dir Fragen gefallen lassen müssen, oder?

Tatsachen vs. "linker Quark".

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum? Weil die Koalition Wulff schon vorher als Kandidaten aufgestellt hatte. Niemals hätte man den eigenen Kandidaten wieder zurück gezogen.

Ideologisch muss man da nicht groß umschwenken, Gauck ist ja eher konservativ. Auch ein Grund, warum Herr Trittin derzeit davon ausgeht, dass er "seine Wahl auf Gauck in Zukunft bestimmt einige Male bereuen wird", wie er kürzlich bekannte. Aber mitgefangen, mitgehangen ;)

Was muß ich mir da Fragen gefallen lassen? Ich hab das nicht entschieden. Auch diesmal nicht.

Aber Du lenkst von deinen linken Freunden ab...

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum nicht, um z.B. einem "Regierungsbruch" oder einer "Staatskrise" vorzubeugen?
    Plötzlich soll sowas ja gehen. :D
    [/QUOTE]

Als bekennendes Mitglied der Äußeren Partei und Träger deren Propaganda
    hätte ich soviel Rückgrat erwartet.

Irrtum.
    Du dichtest mir irgendwelche Freunde an.

Um von der Aufstellung des Herrn Wulff 2010 deiner Partei abzulenken?
    Da gibt es ja noch nicht mal das Eingeständnis eines Fehlers.
    Stattdessen wird plötzlich und unerwartet der Kandidat der bösen Opposition als Allheilmittel beworben.
    Sehr glaubwürdig, anderen Ablenkung vorzuwerfen.:D

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dein Wortwahl zumindest scheinst du dem angesprochenen Spektrum entnommen zu haben, siehe:

Atze, du solltest sehr sehr vorsichtig sein, wenn Du bei der CDU von "äußerer Partei" sprichst... :eek:

Wenigstens habe ich genug ***** in der Hose, mich zu meiner Mitgliedschaft in einer Partei zu bekennen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Aber die linke Propagandaarbeit hier spricht ja für sich.... deswegen ist das nicht nötig. Man erkennt die Pappenheimer auch so...

Bitte was??? :confused:

Was gibt es da abzulenken? Was gibt es da einzugestehen??? Dass der ein Fehler war, ist doch offensichtlich.

Manchmal frag ich mich wirklich, ist das Naivität oder einfach nur Langeweile, was von euch da so kommt... was hab ich denn die ganze Zeit geschrieben?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  5. ach

ach Guest

Die CDU ist eine äußere Partei, und deren Mitglieder nicht Müde werden, ihre Propaganda zu verbreiten:)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ach ach, doch noch ne Tüte Polemik im Knabberschrank gefunden? ;)

Von dir hätte ich mehr erwartet, nun ja...

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

George Orwell.
    Da habe ich beim besten Willen noch nicht versucht, ihn in irgendwelche Spektren einzuordnen.
    Das überlasse ich gern anderen.

Irrtum. Zu allgemein.
    Damit meine ich das, was landläufig als Basis bezeichnet wird.
    Muss ich das "vorsichtig" als Drohung auffassen?

Vermutung oder belegbar?

Propagandaarbeit, so so. Also genau das, was du hier ziemlich blind betreibst, wirfst du anderen vor?

Ich kann dich ja nochmal direkt fragen:

Wenn denn ein Herr Gauck jetzt von dir als ziemlich unfehlbarer Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler beworben und verteidigt wird, was hatte ihm 2010 ein Herr Wulff voraus, dass ihn von deiner Partei als Kandidat bevorzugt werden ließ?

8. ach

ach Guest

Ich will dich - EUCH - doch nicht ärgern:)

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ich habe von Dir außerhalb des Quassel-Politikforums einige gute Beiträge gelesen.

Um so weniger kann ich verstehen, dass Du Dich hier auf Wortgefechte mit dem ach so linksverbrämten @ach einlässt.
    Da ist jedes Wort "Perlen vor die Säue werfen"

Dass Gauk bei einer Direktwahl aufgrund diverser Umfrageergebnisse umme 70% aller Wählerstimmen erhalten würde,
    das nimmt er nicht zur Kenntnis,
    was ja nicht weit von den gefälschten Wahl - Resultaten seines einstigen Arbeiter und Bauern-Paradises entfernt ist.

Wie @ach tickt:
    Brauchst Du doch nur mal nachlesen, was er im Thread "Stuttgart21" von sich gegeben hat.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ähm, ich versuche hier nur eine Diskussion auf sachlicher Basis zu führen. Ja, ich weiß, es ist sinnlos, wie man wieder an der aktuellen Entwicklung der Diskussion erkennt. Du scheinst ja mehr an, ich nenne es mal "CDU und horud-Bashing" als an der Ausgangsfrage interessiert zu sein. ;)

Propaganda-Arbeit würde ganz anders aussehen, in etwa solche Hetzbeiträge, wie sie hier vom Linken Spektrum tagtäglich kommen.

Dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade und dafür habe ich auch keine Zeit.

Ersteres habe ich hier nie gesagt, dichte mir also sowas nicht an. Ich sagte, Gauck sei als Stasi-Aufklärer, der er nun mal war, euch Linken ein Dorn im Auge. Mehr nicht.

Was Wulff dem Gauck voraus hatte? Er war der Kandidat der Koalition, nicht Gauck. Dumme Frage eigentlich, findest Du nicht?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012